REWIND 2x live Kardener "Kirmes" 14. und 15.August 2009

  • :stonestongue Wie ich gerade von Hänsi aus Karden erfahrenhabe, hat er die Band für die Kardener "Kirmes" gebucht. Am Freitagabend gibt es die Band mit den bekannten Stones-Cover-Versionen :guitar und am Samstag werden sie mit Rock-Oldies der 60er und 70er-Jahre das Festzelt zum Beben bringen. :guitar :banana :cheers


    Wer also Bock hat, kann sich gerne sehen lassen. Die Mosel ist ja immer eine Reise oder einen Kurztripp wert, umso mehr in dieser Jahreszeit. Tickets gibt es im Vorverkauf nicht, wer da ist, der ist da und den Eintritt gibt es für Kleines. Wer mehr wissen möchte, kann gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

  • Dachte ich auch erst , aber Klaus ( von Rewind ) hat im SF geschrieben das damit natürlich Stones-Musik aus den sechzigern und siebzigern gemeint ist :)

    Das ist richtig, Neandi - irgendwie hat es da ein Mißverständnis zwischen Hänsi und mir gegeben oder zwischen Hänsi und Rewind - war wohl wieder einer besoffen. Hänsi oder ich mein ich damit.......

  • Wollte nur mal nachhören ob sich der (die) ein oder andere am Wochenende nach Karden verläuft. Sabine und ich werden da sein, Schattenmann auch.

  • Es waren zwei tolle Abende mit Rewind. Der Eintritt lag bei 8 Euro für beide Tage und es gab sogar ein richtiges Textilbändchen mit Plombe. Den Höhepunkt fand am zweiten Abend statt als unser STONES-Schiff, die Wappen von Cochem, quasi vor dem Festzelt „auftauchte“ (Festplatz und Mosel sind nur durch die B 8 getrennt – viele kennen ja die Örtlichkeit). Schiffsführer Günther drehte mit dem 60 m langen „Dampfer“ mehrere Pierrotten auf der Mosel und stellte das Boot dann ganz dicht ans Ufer (ohne anzulegen). Klaus und Thomas liefen von der Bühne über die Straße und sprangen auf die Uferbegrenzungsmauer während „Honky Tonk Woman“ gespielt wurde. Auf der Wappen von Cochem fand ja die übliche Samstagabendtanzfahrt statt und man hatte dort auch eine „Band“ an Bord. Die meisten Passagiere standen auf dem Oberdeck an der Reling des Schiffes und jubelten Klaus und Thomas zu und dann intonierte auch die Bordkapelle „Honky Tonk Woman“. Beide Band spielten also gleichzeitig und synchron. Irre – echt. Nachdem das Schiff dann weitere Pierrotten gedreht hatte setzte es letztlich die normale Fahrt fort.


    Hier gibt es reichlich Bilder von der Veranstaltung:


    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=107185


    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=107192

  • Wie war die Resonanz Wupperstone? Bekannte? Stonesfans? Einheimische?


    Ärgere mich grad ein wenig, wobei ich dieses WE eigentlich nach Zürich wollte, mich aber ein Bandscheibenvorfall davon abgehalten hat, wäre also auch damit nichts geworden.


    Ist aber die richtige Jahreszeit für sowas, schade, das die Wappen nich bezahlbar ist um diese Zeit. Mal Anstoss Dieter, so ein Zelt ist doch auch recht schön, muß es die Wappen von Cochem sein? ;)


    Beide Band spielten also gleichzeitig und synchron. Irre ? echt.


    Huu, wie geil, hätte da grad auch Bock drauf, mir fällt nämlich die Decke hier auf den Kopf.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...