• [quote='voodookeef',index.php?page=Thread&postID=100907#post100907]Wir könnten aber tatsächlich eine Abstimmung machen!


    Und zwar sammeln wir all diese Songs, die nicht gespielt werden sollen - machen daraus ne Setlist und dann wird abgestimmt:


    Wenn die Stones nur noch EINE letzte Tour machen würden, würdet ihr bei dieser Setlist hingehen? :lol[/quote



    Ich würde trotzdem hingehen, natürlich!
    Aber besser, wir geben ihnen vorher unsere Setlist durch. Ich glaube fest an eine Tour :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Eigentlich schwenken wir ab.


    Wir sollten da einen neuen thread machen. Zuerst ein paar Songs "Negativ-Setlist" sammeln, dann Umfrage . oder so?




    Bitte ab jetzt nichts mehr zu solchen Songs posten. Wir machen was auf. Bitte um etwas Geduld. Wobei.. den thread kann Jemand von Euch eröffnen und wir schieben dann die postings hier zu dem Thema rüber. Ok?

  • Zurück zum Thema:


    von Open-G auf IORR über das Blondie Chaplin Konzert am 26. in Berlin, also ganz aktuell und ... auch ganz schön konkret, finde ich



    I went and saw him last night. it was a very intimate setting, that litle cinema, like a living room.
    he said he's a bit nervous in such a small crowd but he sang and played great. yeah, he's got it.
    when asked "what about a Stones tour?" he said: he's keeping in touch with Keith via fax - handwritten only, of course.
    a little bird wispered him that early 2010 a tour is planned.




    Übrigens, ich fände eine positiv-Liste wirklich viel besser, ich hab Wünsche, freu mich aber ansonsten eigentlich über alles, sogar über Tumbling Dice und Angie. Ist wie mit Streets of Love, erst wollte es kein Mensch hören und dann war es athmosphärisch einfach nur gut

  • Also liebe Moderatoren könnt ihr mal so ne Abstimmung starten.....herzlichen Dank.



    Die Umfrage kannst Du auch selber starten Stonezeit , in Antwort erstellen bzw. neues Thema erstellen sind unter dem Textfeld einige Button zu sehen . Einfach auf den Button " Umfrage " klicken und los gehts ;)

  • also ich glaub eig. mitlerweile schon, dass es ziemlich sicher eine tour 2010 geben wird, ende 2009 oder gegen ende diesen Sommers wird woarscheins dann des neue Album rauskommen. Man wird des wieder geil, egal welche Setlist, egal ob se Keith im rollstuhl auf die bühne fahren, Stones sind stones und damit endsgeil . Merk schon, die Vorfreude wird größer :D
    LG
    rollin'

  • IORR - NEWS
    May 27: Stones solo works and more to come soon
    Ronnie has been recording solo stuff in Los Angeles this winter, Mick has been actice recording in LA as well recently, and Keith has been doing stuff in New York City. Charlie is guest playing at shows in London this spring, and Stones backup musicians are warming up as well. Rumours are they are getting ready for a world tour, to be announced some time later this year.

  • War der Norweger im Urlaub oder warum ist er mit diesen Erkenntnissen so dermaßen "früh" dran :think :lol



    :stonestongue the Stones are getting ready for a world tour - WIR SIND SCHON BEREIT! :bang

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich bin auch ready! :stonestongue
    Für mein Konto ist es allerdings besser, wenn es noch ein paar Monate dauert :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • stimmt wohl. wir sind imma für eine tour bereit nur ob das konto auch bereit ist... :D ich stock jezz meine angelausrüstung nicht mehr auf dieses jahr, denn müssten paar konzerte drin sein =) :stonestongue