Ronnie's neues Album heisst "More Good News" (neuer Titel: I Feel Like Playing)

  • Ja, habe es ganz offiziell beim Müller Markt gekafut. Habe vorher angerufen dass ise es doch mitbestellen sollen, damit auch eine Ausgabe da ist. Der Verkäufer meinte ich solle es am freitag abholen. Heute Mittag abgeholt :thumbsup:

  • Habe mir Ronnies neues Album schicken lassen und heute pünktlich bekommen. Es läuft zur Zeit gerade das 3. Mal. Ich kann hier nur noch einmal bestätigen: es ist klasse, unbedingte Kaufempfehlung. Kann nicht verstehen, wie man da noch überlegen kann, ob man es kaufen soll :dandepatsch

  • Ronnie Wood

    Bei Ronnie Wood dreht sich ''alles nur um Mädels''
    Ronnie Wood hat eine neue Platte, deren Tracklist sich ausschließlich mit den Frauen in seinem Leben beschäftigt.



    Der 'Rolling Stones'-Gitarrist hat zwei turbulente Jahre hinter sich: Zuerst verließ er die Frau, mit der er 23 Jahre lang verheiratet gewesen war, für eine 23-jährige russische Kellnerin, ließ sich schließlich scheiden, ging zwei Mal in den Entzug und ließ sich letztlich mit seiner brasilianischen Freundin Ana Araujo (30) nieder. Dies waren nur die Geschehnisse der letzten beiden Jahre, doch Woods neues Album beschäftigt sich mit all seinen Liebschaften und der Riege der Damen, mit denen der Rocker im Laufe seines Lebens schon das Bett geteilt hat.


    Obwohl Wood behauptet, die Platte beschäftige sich mit seinen Liebhaberinnen, macht er darauf aufmerksam, dass es in den Songs keine direkten Verweise auf bestimmte Beziehungen gibt, da sie alle mehr oder weniger ineinander übergingen. Er erklärt: "In den Songs geht es um all die Mädels, aber um welche? Die werden alle durcheinander gewürfelt. In meinem ganzen Leben gab es immer irgendeine Ex-Frau oder Freundin."


    Woods neues Solo-Album heißt 'I Feel Like Playing' und ist ab sofort im Handel erhältlich.


    BANG Media International


    Quelle : Gala.de

  • In der heutigen WAZ gibt es in der Wochenendbeilage einen großen Artikel über Ronnie anläßlich seines neuen Albums. Wer sich also dafür interessiert....

  • LOS ANGELES (Reuters) - The Rolling Stones never have to worry about fading away as long as Ron Wood is around to keep them in the tabloids.


    The 63-year-old guitarist has been adding a dose of hilarity to the band since 1975, the fan-friendly clown prince who defuses occasional tensions between the prickly pair of Mick Jagger and Keith Richards.


    But with the band off the road for the past three years, Wood has been putting his talents to use in other areas: he squired a Russian teenager, got divorced by his second wife, suffered a drug and alcohol relapse, and went through a few more nubile gal pals.


    His exploits were dutifully recorded in the media, rendering almost quaint the international incident he stirred up in 1977 after a dalliance with the estranged wife of Canadian prime minister Pierre Trudeau.


    But Wood has also found time to record his seventh solo album, one more than the combined outings of Jagger and Richards. "I Feel Like Playing," his first release in nine years, comes out on Tuesday through Eagle Entertainment.


    Hier weiterlesen: http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=11739207

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...