Verkaufe Emotional Rescue Zwangsjacke und Display

  • Vielleicht hat jemand Interesse daran.
    Lasse mich mal von euren Geboten überraschen (bitte eMail, keine PN's), aber billig wird's diesmal nicht.



    Zwangsjacke ist noch original verpackt und tadellos im Zustand.

  • Diese Teil gibt ausnahmsweise nicht zum Freundschafts- oder Stonesfan-Preis.
    Ansonsten bin ich immer fair im Pricing, wer schon bei mir war, kann das bestätigen.
    Aber damit mache ich keine Gefangenen.

  • Danke für die Pics, ich habe die Teile auch Eil.com angeboten.
    Ich denke dass ihr es bei mir aber immer noch billiger bekommt.

  • Also eine dreistelligen Betrag wäre mir das nicht wert, habe zwar Freude an solchen Dingen aber utopische Preise würde ich dafür nicht zahlen, dann lieber Platten.


    Toll ist das Teil auf jeden Fall und der Zustand ist ja auch Top, eventuell hast Du bei Auktionen Erfolg mit dem Verkauf.


    Für Ulli Schröders Museum wäre das eventuell was aber warscheinlich hat er es schon.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Also eine dreistelligen Betrag wäre mir das nicht wert, habe zwar Freude an solchen Dingen aber utopische Preise würde ich dafür nicht zahlen, dann lieber Platten.


    Toll ist das Teil auf jeden Fall und der Zustand ist ja auch Top, eventuell hast Du bei Auktionen Erfolg mit dem Verkauf.


    Für Ulli Schröders Museum wäre das eventuell was aber warscheinlich hat er es schon.


    Musst ja nicht kaufen, aber auch nicht für andere die vielleicht interesse haben, schlecht machen.
    Ich habe ja keinen Preis angegeben, sondern lasse mich überraschen was mir angeboten wird.
    Der Ulli hat es übrigens noch nicht, auch eil.com hat noch kein Gebot abgegeben.