super-seite - www.dietcokeandsympathy.blogspot.com

  • Zitat von LOGO:


    ...jetzt unterschätzt Du uns ein bisschen!!!----- Das heisst dann, die Bilder mit der aufgerollten Hose, den Füßen und der entschuldigt bitte diesen Ausdruck--verlängernten "Arschbehaarung" von Jagger kennt ihr "alle".

  • verlängernten "Arschbehaarung


    hahaha, du, da hab ich diesesmal und bestimmt vorher auch....schnell weitergeklickt. ;)
    Jetzt vergess ich das NIIIIEEEE mehr! Versprochrn!
    Es sind unglaublich viele interessante Bilder auf dieser Seite zu entdecken, immer wieder "Her damit"!
    :thumbup:

  • Thema wurde von mir zusammengefügt, wel doppelt!


    Zitat von LOGO:


    ...jetzt unterschätzt Du uns ein bisschen!!!----- Das heisst dann, die Bilder mit der aufgerollten Hose, den Füßen und der entschuldigt bitte diesen Ausdruck--verlängernten "Arschbehaarung" von Jagger kennt ihr "alle".


    Paar kleine Tipps zu Forenfunktion bzw. Umgang mit dem Editor (mir fiel auf, das Du per Hand zitierst)


    Beiträge zitieren kann: http://www.stonestreff.com/tre…e=Help&item=message.quote


    Externe oder interne Webseiten verlinken: http://www.stonestreff.com/tre…p&item=message.bbcode.url


    Oder einfach den Link in's Posting kopieren, dafür muss aber im Editor, unten bei Einstellungen ein Häkchen bei "URLs automatisch erkennen" gesetzt werden.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bilder aus dem Film mit Marianne und Delon hab ich noch nicht alle gesehen. Da hab ich auch nie so richtig nachgeguckt. Auch einige andere Bilder von Marianne. Danke Blue Lena


    Die anderen Bilder kenne ich. Auch die von Anita. Es gibt ja ein paar Seiten im Netz, wo die Anita Verehrer sich sammeln.


    Die Bilder von der Warhol Session sind im Buch von Annie Leibovitz drin. Das haben ja viele Leute. Nur "vakumieren" ja einige ihre Bücher. Also ab Seite 17, "The Rolling Stones on Tour". mal wirklich anschauen Kinders...jedes Bild mit Mick ist von dem Buch. Wird ja auf "Tour of Americas" hingewiesen im Blog. Neben den Warhol Session Bilder sind auch alle 75er Tour Bilder ebenfalls aus diesem Buch.


    Danke an Blue Lena, dass er uns das mal wieder vorführt. vor allem den "Vakumierern" unter den Fans hier. Bei mir sind diese Bücher "zerfleddert"... jetzt wundert man sich vielleicht nicht mehr darüber. ;)