Stones Tattoo's

  • Das Rückentattoo ist schön zum anschauen, auch toll gestochen, künstlerisch echt gut, allerdings wäre es mir zu mächtig auf dem Rücken.


    Das letzte Bild mit dem Tattoo You Bild ist Hammergeil, das würde ich mir auch stechen lassen :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bei mir wärs eher eine Zunge als Motiv.


    Die Köppe sind ja nicht sooooo schööön. harrrrr..


    Nöö ich würd mir nie ein Bild von Jemandem tätowieren.


    Vermutlich werde ich gar nie was tätowieren. Hatte genug Kollegen mit Tätowierungen. Eine hat sich einen schwarzen Geier über den ganzen Unterarm über ein Motiv stechen lassen, wel sie das alte Motiv nicht mehr mochte. Eine will ihr Tattoo entfernen lassen. Einige waren so süchtig, dass bald nix mehr leer übrig war.


    Hatte schon enige Laserbehandlungen aus Krankheitsgründen (an Haut bis tief in Schichten und an der Augen-Netzhaut(wegen Ablösung) -war es gar nicht lustig.. Schmerzen hab ich heute noch alle paar Tage zu erdulden). Klar es ist nicht das Gleiche wie mit Nadeln, nur Laser geht ja noch weiter/tiefer.. darum erinnert mich sowas wie Tätowieren irgendwie an das alles. Darum wird das wohl nie was. Mein Mami will jetzt mit 67. Also kann das ja auch noch kommen bei mir.

  • @ Mrs M
    Immerhin: Immer, wenn wir uns gesehen haben: Gold Painted Fingernails.
    Das ist nicht schmerzhaft und braucht auch nicht mit Laser entfernt zu werden.