12. Rolling Stones Fan Party Dorf Wehlen 24.10.2009

  • Guten Morgen, da ich hier über die anstehende 12. Rolling Stones Fan Party in Wehlen noch nichts gelesen habe und auf der "Gasthof zur Eiche- Seite" noch nichts neues steht (ausser der vergangene Termin der Springtime Stonesparty am 23.05.09, war ich einfach mal frech und habe direkt an Ilona und Heinz geschrieben und man hat mir prompt geantwortet.


    Am 24.10.2009 ist es wieder so weit, wo ein kleines verschlafenes Dorf endlich wieder wach wird.Da ich im Mai dort war und leider mit meinem Freund fast die einzigen wahren Fans waren, hoffe ich das es jetzt im Oktober nur so vor Zungen wimmelt. :stonestongue Ich war 2008 das erste Mal da und es war suuuuper :tumbup , möchte das gleiche wieder erleben.Also hier meine Frage: Fährt der eine oder andere auch dorthin? :think

  • Zwergenmädchen. Vielen Dank für die Infos. Das ist nicht frech, das ist doch super.


    Leider gehts bei mir dieses Jahr nicht.


    Habe ein neues Thema eröffnet für dieses Treffen, dein posting reinverschoben.


    Zwergenmädchen: Du kannst auch einfach ein neues Thema eröffnen, wenn du solche Infos hast. Nur zu... keine Hemmungen.