Tumbling Dice (aus Apolda)

  • :ablach :ablach ist ja in dem ganzen Smaltalk etwas untergegangen , aber ....................paar Infos über die Gruppe wären nicht schlecht gewesen ;)



    Handelt es sich um diese Coverband ?


    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KJMMsUHn96U&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KJMMsUHn96U&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Ne, Neandi - das sind'se nich.


    Dafür aber hier zu sehen/hören, auch wenns qualitechnisch nicht gerade der Burner ist:



    Wie gewünscht nochn paar Info's: Die Jungs kommen aus Apolda/Thüringen, sind alle um die 30 (+/- 5) und sind echte Vollblutmusiker. Stil: Stones der 70er. :thumbsup: Aber nicht nur, hauptsächlich halt. Mit Tobi haben sie nicht nur menschlich gesehen einen ganz ganz feinen Kerl in den Reihen - seine Lead ist der Oberhammer, vor allem als Slidegitarrist völlig genial. Die Combo gibts nun schon seit 11 oder 12 Jahren. Bin schon oft mit Meise (Sänger) und dem Rest der Bande bei Konzerten der Stones gewesen, vielleicht kennt sie der ein oder andere vom Sehen. Meise ist übrigens ein wandelndes Archiv. Er merkt sich Sachen, das gibts nicht. Wenn man ihn fragt, welche Nummer der Opener bei einem x-beliebigen Konzert der 73 Tour (oder sonstwann) war - kein Problem. Ein Kunde ist das. Ich freu mich jedenfalls, solche Kumpels hier in der Nähe zu haben, mal eben schnell n DVD Abend mit LA Forum und nem Sherperds Pie ist jederzeit machbar.


    Es gab ja mal diesen weltweiten Stones-Coverbandcontest, bei dem man ein Video einschicken sollte. Dann wurde von Fans gevotet. Tumbling Dice hat gewonnen.

  • Ja klar im SF war dieser Wettbewerb, über die homepage 12x5 von Mr. Jimmy, gäll.


    Und das ist jetzt "Meise". Ist hier auch angemeldet, war aber schon seit über 2 Jahren nicht mehr hier. Ich meine, im SF hab ich hin und wieder von ihm gelesen.


    Soooo sind die Zusammenhänge. Jetzt checke ich es :rrhut:


    Das ist praktisch wenn man andere Gleichgesinnte um die Ecke hat.