Hoffentlich nur eine Ente: Charlie is leaving!

  • Und es wurde ihnen Weisswein angeboten.


    ich hatte gelesen:
    Und es wurde ihnen reiner Wein angeboten!!!


    Stimmt ja auch!


    Klasse Erlebnis!
    Danke für die schnelle Info, Mrs.M. :thumbup:


  • auch wenn ich den ganzen Gerüchten nie so richtig geglaubt hatte,
    GOTT SEI DANK :banana
    kann jetzt ruhig schlafen.

  • Tut soooo gut das alles zu lesen, hatte wirklich schon das schlimmste gedacht. Aber ihr seid ja alle "alte" Hasen (das "alte" ist dabei nicht aufs Alter bezogen) und ihr habt mehr Erfahrungen mit solchen Meldungen- nur mit sowas macht man keine Scherze und der 1. April ist schon lange vorbei. Ich danke erstmal für den kleinen Hoffnungsschimmer :ultimate und werde all meine Hoffnungen darin legen, das alles gut wird und man endlich bald was richtig gutes liest, nämlich z.B. "TIckets für die neue Welttournee der Rolling Stones verfügbar" :banana

  • ... Hatte leicht feuchte Augen beim Lesen und gönne es den Beiden ganz und gar. Charlie ist schon ein besonders feiner Gentleman


    (und hätten wir heute nicht einen hohen Geburtstag in der Familie zu feiern, wären wir wohl auch beim Konzert gewesen ....)


    Aber ist doch spannend, die Pressemaschine läuft so allmählich an, erst die Wiederaufnahme der Ermittlungen zu Brians Tod (heute sogar ausführlich in der Süddeutschen), dann das Charlie Gerücht (immerhin hat die Meldung die ganze Internet-Fan-Gemeinde auf Trab gebracht), und jetzt dies hier im neuen US Rolling Stone, News Section:


    If Keith Richards has his way, the Rolling Stones will start working on a new record next year. “I’m trying to gather the boys together,” he tells Rolling Stone.
    “One way or another, I’ll get them back in line.” In the meantime, the guitarist recently recorded songs with Jack White. “I enjoy working
    with Jack,” Richards says. “We’ve done a couple of tracks.”
    Might White produce the Stones record? “I couldn’t fuel that rumor any more than to say Jack and I are in touch,” says Richards.
    Meanwhile, Mick Jagger and Richards are sorting through outtakes from 1972’s Exile on Main Street for a forthcoming deluxe edition of the LP. “There’s new songs on there, stuff we’ve forgotten about,” Richards says. “Mick and I were looking at each other like, ‘Ah, did we do that?’ ” (Look back at the making of Exile.)


    Finally, Keith is still working on his long-awaited autobiography. “I’m working on it with James Fox,” he says. “I’m trying to remember things, which is very difficult.”

  • ... Hatte leicht feuchte Augen beim Lesen und gönne es den Beiden ganz und gar


    ...und meine Kollegen schauen gerade zu mir rüber und fragen, ob alles in Ordnung ist??? Kann kaum sprechen, Frosch im Hals...

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Dann ganz schnell den Frosch wieder ausspucken, gibt ja Entwarnung aus absolut erster Hand :)


    War schon heftig die Meldung, erst Monatelang nichts und dann gleich so ein Schock, das ist mir auch gewaltig auf den Magen geschlagen gestern...



    Ich glaube, ich schreibe jetzt auch ein Buch, übergebe es dann auch persönlich an alle Stones Bandmember einzeln, scheint zu fiunktionieren. Macht Charlie nochmal sympathischer diese Einladung.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hole mal dies Posting wieder nach vorn, denn darauf bezogen sich die feuchten Augen und auch der Frosch im Hals :stonestongue