Verkaufe Rolling Stones MusikCassetten


  • Rolling Stones
    Steel Wheels (CBS)
    Black And Blue (CBS)
    Rewind (CBS)
    Rewind (Virgin)
    Bridges To Babylon (Virgin - Holland)
    Bridges To Babylon (Virgin - USA) - eingeschweisst
    Voodoo Lounge (Virgin - Holland)
    Voodoo Lounge (Virgin - USA)
    Forty Licks (Virgin)
    No Security (Virgin)
    Stripped (Virgin) - eingeschweisst
    Flashpoint (Sony)
    Exile On Main St (EMI)
    Tattoo You (EMI)
    Through The Past Darkly (abkco)


    I Go Wild (Virgin) - eingeschweisst
    Love Is Strong (Virgin) - eingeschweisst


    Mick Jagger
    Goddess In The Doorway (EMI - Thailand) - eingeschweisst
    Primitive Cool (CBS)


    Out Of Focus (Atlantic)
    Sweet Thing (Atlantic)


    Jedes Stück 10,- Euro zuzgl. Porto und Verpackung.
    Bei Interesse bitte Mail oder Telefon, keine PN.

  • Och, das sind schon Schätze, grad Exile, Tattoo You etc., habe zwar schon lange kein Tapedeck mehr, würde mich dennoch reizen, wie die Minidiscs auch
    (dafür habe ich allerdings einen Player)


    WARUM verkauft Ihr alle eure Sammlungen?
    Das tut mir persönlich richtig weh, ernsthaft, fragt mal SFM, wie ich reagiere, wenn ich so riesige Sammlungen, wie die von SFM z.B. sehe, freu mich daran wie ein kleiner Junge an Weihnachten 8o zumind. soll ich dann so wirken, gut finde ich es, wenn alles zusammen zu Ulli Schröder geht, da ist es in super Händen, da Ulli da auch mit unglaublichem Herzblut rangeht aber eure Sammlungen so auseinanderreissen finde ich schade.


    Gut, gibt sicher Gründe, wenn man sowas macht, finanzielle Probleme etc. aber so wirklich reicher wird man durch einen Verkauf doch auch nicht, ich glaube, ich wäre todunglücklich, bei mir hängt allerdings noch etwas mehr dran, bin dadurch clean geblieben, ist dann unbezahlbar.
    Ich habs ja aus "Suchtgründen" einmal mitgemacht, alles vertickt, teilweise für Schleuderpreise, darf da garnicht dran denken, ging alles zu einem Händler in Stuttgart damals, mein ganzes Vinyl und meine CDs, nur als Beispiel, hatte damals die Still Life CD von Atlantic, wenn man es umrechnet, war ja ein grosses Paket, dann habe ich für die CD damals 3.- DEUTSCHE MARK bekommen (AUTSCH), damals wars mir egal, hauptsache schnell Geld.... :S

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...