• schwedische Presse_


    Spanien bereitet sich auf grossartiges Finale vor, Deutschland auf eine grossartige Zukunft!!!


    Schönes Fazit!

  • tja, da haben sie recht!! :D


    Großbritannien
    Daily Telegraph


    "Niemand erwartete die spanische Inquisition aus der Luft. ... Das wäre doch bestimmt unter der Würde solcher Stilisten. Aber doch: Es war Puyol, dessen Haar in alle Richtungen flog, wie bei einem englischen Schäferhund auf Stöckchenjagd, der Spanien ins WM-Finale köpfte. Es war so, als entdeckte man die Rolling Stones als Straßenmusikanten am Leicester Square oder Lewis Hamilton beim Autoscooter auf dem Rummelplatz - einfach ziemlich unwahrscheinlich."

  • Hey Leute denkt daran
    wen
    Holland den ersten WM-Titel holt seit ihr ja auch ein bisschen dabei schliesslich
    spielen ja viele
    Holländer in der Bundesliga oder?

    KÖNIGSBLAU UND WEISS SIND UNSERE FARBEN

  • Heyy, was für ein Spiel um Platz drei, Krimi pur, Respekt an Uruguay und auch Respekt an unsere Jungs, volle Offensive von beiden Teams!
    Ich glaube nicht, daß das Endspiel so kurzweilig wird, wie dieses Spiel heute, das war ganz gross, sowas will ich sehen :!: :!: :!:


    ....schland hätte es in diesem Jahr verdient gehabt, Weltmeister zu werden, JAWOHL, die Jungs haben in vielen Ländern Weltweit eine Menge Sympathien gewonnen.
    Schade, das die Nerven im Spiel gegen Spanien geflattert haben.


    spielen ja viele Holländer in der Bundesliga oder?


    Ja, na klar, einige spielen hier!
    Ich drücke morgen sowieso Holland die Daumen, allein schon wegen der Stierhetze in Pamplona :thumbdown: (Tierquäler) kann ich das Spanien nicht gönnen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Der gestrige Kick war okay. Einerseits konnte man merken, daß es nur das kleine Finale war. Andererseits konnte man auch merken, daß beide gewinnen wollten. Komische Kombination. War ein unterhaltsames Spiel und ein gelungener Abschluß für ein erfolgreiches Turnier der deutschen Mannschaft. Applaus für Forlan und dieses geile Tor.


    [line][/line]
    Ich schätze den spanischen Fußball sehr: Technisch vom feinsten, die totale Kontrolle über Ball und Gegner. Das Kollektiv ist wichtig, es geht nicht um einzelne vermeintliche Weltstars. Dazu fair, weitgehend ohne Schwalben, ohne Reklamieren, ohne versteckte Tritte. Ich weiß nicht, warum sie jahrzehntelang erfolglos waren; ich weiß nur, daß sie nun großartig spielen.


    Gegen die Niederlande habe ich nichts; und wenn es um die Stones in Holland geht, geht mir das Herz auf. Aber was soll das Herumeiern, Paul hat schon längst entschieden, daß es die Spanier machen werden.


    Möge der Bessere gewinnen. Ich will ein weltmeisterliches Spiel sehen!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Spanien hat meiner Ansicht nach über die gesamte WM gesehen nicht überzeugt, haben sich zwar gesteigert aber dennoch hat Holland den schöneren Fussball gespielt, deswegen sind Sie auch als einziges Team noch ungeschlagen, Spanien schon (von der Schweiz), Spanien hat mir zu taktisch- und anfangs auch zu arrogant gespielt.



    Die Helden dieser WM - Klose, Özil, Neuer, Schweinsteiger, Friedrich und vor allem MÜLLER :thumbup:
    Ganz besonders gut hat mir aber Ihre Einheit gefallen, da standen Kumpels auf dem Platz, das ist wichtiger als Einzelleistungen!


    Phillip Lahm muß Kapitän bleiben, wer braucht schon Ballack (Ihn und Mertesacker bitte nicht mehr nominieren :tired )

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...