neu: Stones Tour 2011?

  • moin.
    Ich persönlich glaube schon an eine Tournee 2011 oder 2012.
    Allerdings glaube ich nicht das sie nur in Hallen spielen werden sondern auch wieder in Stadien.
    Es waren ja soweit ich es weiß nur die Deutschlandkonzerte die nicht ausverkauftwaren. Und Die ABBTour hat sich ja schon für die Stones gelohnt. Aber ich denke wir sollten uns einfach überraschen lassen.

  • Ich erwarte eine Art "Comeback"-Image dieser Tournee und ein dieses-Mal-ist-es-vielleicht-wirklich-das-letzte-Mal-Denken der Leute, so dass sie die Nachfrage wieder nur über Stadien abdecken werden.

  • Ach ja, 5 Mark Eintritt, mit gefälschten Karten rein, 20 Minuten Musik, nichts gesehen, nichts gehört, Massenkeile mit der Polizei, schnell weggelaufen, nicht erwischt worden und eine Woche später zum Who-Konzert gegangen.


    Das waren noch Zeiten.

    Erst die Stones und dann The Who?


    Das klingt nach 1967 - da habe ich die Stones für 16 Mark (teuerste Karte !!!) in der Stadthalle in Bremen gesehen und hatte auch schon fast das Geld für eine Karte für das WHO Konzert - das Taschengeld hat dann aber leider doch nicht gereicht.

  • Da ich bei der letzten Tour ein Platz auf einen Balkon auf der Büne hatte, will ich jetzt nach wembley front of stage.


    Und das bitte 2012.

  • Da ich bei der letzten Tour ein Platz auf einen Balkon auf der Büne hatte, will ich jetzt nach wembley front of stage.


    Und das bitte 2012.


    Ich hatte auch einen Platz auf der Bühne in Berlin.Wie hat dir das Konzert von dort aus gefallen.Ich fand es super geil,als wenn ich mit auf der Bühne gestanden habe.

  • He, ich war auch in Berlin auf der Bühne. Da sind wir uns also schon mal über den Weg gelaufen.


    Als es die Karten im Netz zu kaufen gab, sagte meine Tochter nur: He Papa, das ist doch schon immer dein Traum gewesen, nun klick doch endlich.
    Meine Frau fragte nach dem Klick ob ich der Kohle nachtrauer. Ich sagte nein. Und sie: das wollte ich hören.
    Wie soll ich nun das Konzert beschreiben? Ich denke wir alle die dabei waren träumen immer noch. Anders kann ich es gar nicht beschreiben.
    Vielleicht findest Du ja ein Paar bessere Worte. Kannst ja mal schreiben.
    Und, was wäre für Dich beim nächsten Konzert wichtig?