Georgia Jagger & Sweet Cousin Cocaine?

  • London. Kostet eine Drogenaffäre Georgia Jagger, die jüngste Tochter von Mick Jagger (66), ihre gerade erst erblühte Karriere als Model?


    Georgia gilt als die Neuentdeckung der Model-Szene, hat gerade erst einen Vertrag als das neue Gesicht von „Versace“ unterschrieben. Am Samstag feierte sie in einem Londoner Pub ihren 18. Geburtstag.


    Dabei wurde sie gesehen, wie sie vor dem Pub eine pudrige Substanz kaufte und schnupfte. Auch ihre Schwester Lizzie (25) feierte mit. Die verteidigte einst Kate Moss’ Drogenkonsum mit den Worten: „In England koksen doch alle!“


    Für Rockstar-Töchter gehört Rauschgift zum Lifestyle. Traurig.



    Quelle : Bild.de
    18.01.2010

  • Na so ein Quatsch. Als ob sie (die eh schon medienumgarnte Tochter von MJ) sich offen vor ne Kneipe stellt, dort was kauft (ich könnt mich zerschiessen über " pudrige Substanz") und selbige auch noch vor der Bude wegnascht!!! Klar... :rrhut: und guten Tag.

  • Also sooo blöd kann man nicht sein. Kann ich mir nicht vorstellen. Klar es gibt die Fotos. Aber das kann ja auch sonstwas sein. So einfach in der Hand und dann zur Nase... ja klar, damit die Hälfte auf dem Boden landet und das Ziel (die Nase) nicht getroffen wird.. hööö nöööö.


    Kann man immer hinbiegen wie man will. Und die Stones, Stones-Frauen und Stones-Kinder sind offenbar Nr. 1 der englischen Klatschpresse.


    Sind ja fast schon alte Zeiten, wo sie ALLE böse waren... harrr
    :argl

  • So einfach in der Hand und dann zur Nase... ja klar, damit die Hälfte auf dem Boden landet und das Ziel (die Nase) nicht getroffen wird.. hööö nöööö.


    Ich stell mir das grad bildlich vor - und hau mich weg dabei! :thumbsup:

  • Hier sind übrigens die Bilder, die das zeigen -> http://www.viply.de/?p=32968&comments


    Also ich habe es jahrelang genommen, ist ja bekannt aber auf diese Art und weise habe ich noch nie jemand Kokain nehmen sehen...


    Aber dennoch, es sieht schon wie eine sogenannte "Plombe" aus, das sind kleine eingeschweisste Kügelchen, die der Dealer im Bund befördert, um bei einer Kontrolle das Zeug schlucken zu können!
    (um es später wieder unbeschädigt ausscheiden zu können...hmmm...lecker :argl )


    Dennoch wäre ich vorsichtig, denn wie Sie Ihre Hand hält und wie Sie das angeblich snieft ist schon nicht typisch, womoglich hatte Sie Nasenbluten und bekam so ein Ding, um in die Nase zu stecken (das meine ich jetzt ernst).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin fast sprachlos, die sind doch nicht ganz fit. Mehr fällt mir dazu nicht ein, sorry. Die verkaufen echt die Leute für dumm. Kopfschütteln. LQ weiss glaub ich, wie ich's mein.