Ed Hardy Ordner "Keith" von Herlitz

  • Habe mir gestern in einem örtlichen Schreibwaren Laden diesen Ordner für € 5.- gekauft, das KEITH im Banner dürfte auf Keith Richards bezogen sein, da bin ich mir ziemlich sicher, auch der Joint in der Hand deutet darauf hin.



    -> http://www.herlitz.de/produkte…esignserien/ed-hardy.html


    Ich glaube, dieses Design, da hat Mick Jagger mitgeholfen, denn es gibt auch ein T-Shirt namens "Ed Hardy Men's Mick Jagger Short-sleeve T-shirt" mit dem gleichen Motiv.
    Hier in anderer Farbe: http://shopmoderne.com/product…h-richards-basic-tee-blue

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Geil!
    Den Ordner kann ich bestimmt gebrauchen.
    :thumbsup:


    Wenn ich den in der Firma auf meinen Schreibtisch stelle, rasten die Kollegen glatt aus 8o

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ed Hardy... Ed Hardy... der Name ist mir doch schon mal über den Weg gelaufen *grübel* Ach ja, hier: Ebay-Schnäppchen (Schuhe)


    Donald Ed Hardy ist ein amerikanischer Tattookünstler und Modeschöpfer. Heute gibt es sehr viele Artikel mit seinen Motiven, z. B. Mützen, Schulartikel, T-Shirts, Westen oder ähnliches. (Wikipedia)


    Seine Homepage


    Sieht schick aus. Daß Mick Jagger mitgeholfen hat, glaube ich nicht. Ich glaube, damit ist der kurze Schnitt gemeint. Wenn man die Arme hochhebt, ist der Bauch entblößt. :)

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ich habe das nun nicht mehr aushalten können, und bei einem Ebay Händler einen Ordner, eine Sammelmappe und den Block gekauft. :guitar


    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Sorry, aber Ed Hardy ist kein Amerikaner, sondern Franzose, der versucht über Stars wie Madonna, Jagger und andere seine total überteuerten T-Shirts und andere Dinge zu verkaufen.Sehr unsympathisch der Mann.

  • Sorry, aber Ed Hardy ist kein Amerikaner, sondern Franzose, der versucht über Stars wie Madonna, Jagger und andere seine total überteuerten T-Shirts und andere Dinge zu verkaufen.Sehr unsympathisch der Mann.


    Klar ist Don Ed Hardy Amerikaner :!:
    Christian Audigier ist Franzose...



    Und so teuer ist das Zeug von Ihm auch wieder nicht, ein Stones T-Shirt kostet auf Tour auch minimum € 45.- und warum ist er unsympathisch, wenn er eine gute Idee hat?
    Sorry, das verstehe ich jetzt nicht, kannst Du das begründen?
    Er macht das mit Sicherheit nicht, ohne die Rechte dafür, die Namen zu verwenden zu haben!


    Ob etwas erfolgreich ist, bestimmt ja nicht der Designer, sondern die Nachfrage der Kunden und die kaufen munter. Sehen ja auch gut aus die Klamotten.


    Pokalheld
    ja, glaube Du hast recht, Audigier ist ein Fan von Jagger, es gab mal das Gerücht, das er da beteiligt sei aber das stimmt wohl eher nicht.


    Geboren wurde Christian Audigier 1958 in Avignon, Frankreich. Während er in jungen Jahren noch Mick Jagger nacheifern wollte und sich und seine Zukunft als Sänger auf der Bühne sah, wurde er schnell eines Besseren belehrt. Denn leider fehlten ihm zum Singen das Talent und die Stimme. Also wandte er sich seinem zweiten Hobby zu und das war glücklicherweise die Modebranche. Von Dutch, Diesel, Levis und Lee, das waren seine ersten Arbeitgeber. Wer schon zu Beginn seiner Karriere für derartige Modelabels designen durfte, der muss wohl einiges drauf haben. Das Christian Audigier wirklich was auf dem Kasten hat, das beweist er ebenfalls sehr eindrucksvoll in seinen Modelabels Ed Hardy, Smet und Chrystal Rock. Natürlich lag nichts so nah, wie nun auch noch ein Label mit seinem eigenen Namen herauszubringen.
    .....
    Christian Audigiers Idee nahm langsam Formen an. Er wollte diese beiden Trends zu einem zusammenfassen. Mode vom Top-Designer und Tattoos einer lebenden Legende, das sollte es sein. Das einzige Problem waren nur noch die Rechte. Audigier traf sich mit Ed Hardy und es gelang ihm tatsächlich, den Tattoo-Künstler von seiner Idee zu überzeugen. Don Ed Hardy zog sich daraufhin auf sein Altenteil zurück, überlies sein Tattoostudio in San Francisco dem Nachwuchs, der seitdem erfolgreich die Techniken des Meisters fortsetzt, und lies Audigier schalten und walten. Was dieser auch tat. Heraus kam das Modelabel Ed Hardy.


    Links: Don Ed Hardy


    tja, LQ, da wirst du nochmal ins Geschäft müssen, da bibts auch noch nen Collegblock :D
    oder ebay


    Den meinte ich mit Notizblock :)


    Ich habe das nun nicht mehr aushalten können, und bei einem Ebay Händler einen Ordner, eine Sammelmappe und den Block gekauft. :guitar



    Harrharr, tjaa, der Wille zu wiederstehen war da aber das Fleich war schwach :D



    NB: Könnte es sein, daß das Snakepit Coverbild auch von Ed Hardy ist?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Sachen sind heute angekommen.
    Das Fleisch war zwar schwach, da hast Du recht, aber:
    Das sind sehr nützliche Teile, die ich zum Archivieren von Zeitungsartikeln, Eintrittskarten usw dringend benötigte. :D


    Das snakepit - Bild sieht ja nicht schlecht aus, ich glaube aber auch, dass es jemand anderes gemacht hat.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S