1966 - s`Hertogenbosch Holland (Den Bosch) 26.03.1966 fälschlich auch als Amsterdam

  • Es soll eine DVD geben mit folgenden Angaben: Arrival at Schiphol + Interwievs + short live Dutch TV 26.03.66.
    Ich war dabei, neandi hat mal einen Konzertbericht von mir mit Fotos reingestellt. Aber wenn jemand von euch Bild/Tonaufnahmen hat, wär ich doch höchlichst interessiert. Wäre ja irre, nach so langer Zeit nochmal was davon zu sehen. Dank und Gruß :cool

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).

  • Ich schau mal in meiner Sammlung nach Gruga, das ist mit ziemlicher Warscheinlichkeit auf einer Sampler DVD.


    Nach dem treffen checke ich das mal ab.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hab ich zwar nicht...allerdings den 8.8.64 aus dem Kurhaus ca. 20 Minuten Zeitzeugenberichte mit einigen Schnippseln (nachvertont....) vom Konzert....ist vor einigen Jahren mal im holländischen TV gelaufen...
    :fine
    Stonezeit

  • hab ich zwar nicht...allerdings den 8.8.64 aus dem Kurhaus ca. 20 Minuten Zeitzeugenberichte mit einigen Schnippseln (nachvertont....) vom Konzert....ist vor einigen Jahren mal im holländischen TV gelaufen...
    :fine
    Stonezeit


    ist es das hier?

  • exakt...die TV Aufnahme wurde dann angereichert mit Zeitzeugenberichten....
    Da gab es noch ein Interview mit Bill im holländischen TV...als ihm zum ersten Mal die Bilder aus dem Kurhaus gezeigt wurden und er total verblüfft meinte, dass ihm das Material in seiner Sammlung noch fehlen würde.
    Den Beitrag mit Bill...so ca. 45 Minuten über seine Zeit bei den Stones habe ich irgendwo liegen....
    :fine
    Stonezeit

  • Kurhaus Scheveningen gibts auf DVD (Botleg):



    Title Kurhaus '64
    Year 1965
    Info Source: PRIVATE VIDEO. Live in het Kurhaus '64 TV Special. BONUS: Charlie is My Darling & Interview
    Video format: Standard (FULL SCREEN)
    Audio: Dolby Digital 2.0
    Subtitles: None.
    Menu: Interactive menu & correct chapter selection.
    Coding: All code PAL
    Format: 1 DVD-R
    Running Time: 89 minutes approx.
    Quality: Very Good (8/10)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Aufnahmen aus dem Kurhaus von 1964 sind total geil, aber das Konzert, von dem ich die Aufnahmeschnipsel suche ist rd. 1 1/2 Jahre später am 26.03.1966 in Den Bosch (s`Hertogenbosch) Brabanthal. Das war eine Halle normalerweise für Viehverkauf. Die Gatter lagen umgestürzt auf dem Boden, die Leute sind drüber gestürzt, es war ein großes Chaos. Ich war dabei, deshalb fand ich den Hinweis spannend, dass es einen TV Ausschitt auf DVD geben soll. Utopia? :cool

    Musik is an incredible Power (Keith 2015).