The Rolling Stones - Ladies and Gentlemen... DVD & BlueRayDisc Release im Herbst 2010

  • Gerade noch vergessen.


    Von meinen Kollegen aus Frankfurt habe ich noch einen Geschenkgutschein von Amazon bekommen. Jetzt kann ich ruhigen Gewissens die Ladies and Gentlemen deLuxe-Box bestellen.


    Da kommt Freude auf. Die bekommen auch ein Stück Kuchen vom Billig-Bäcker wenn ich nächstes Mal in Frankfurt bin :D

  • Eagle Rock Entertainment has secured a raft of TV sales for its live film Ladies and Gentlemen... The Rolling Stones, including Sky Arts in the UK and VH1 in the US.
    Eagle Rock signed a deal with the band earlier this year for the multi-platform rights to the film, which shows The Rolling Stones playing live in Texas during the 1972 North American Exile On Main Street tour.
    The news follows the film's theatrical release.


    (c) 2010 Music Week. Provided by ProQuest LLC. All rights Reserved.


    A service of YellowBrix, Inc.


    [quelle]http://www.californiachronicle.com/articles/yb/151066916[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Geil, schönes Stück!


    Da sieht man auch, WEM der Film gehört hat, ich war immer davon ausgegangen, das Mick mit dem Ergebnis nicht zufrieden war, dabei lag es wohl am Besitzer des Filmes!
    (siehe DVD Interview mit Mick!)


    Und man sieht, wie alt der Surround Sound eigentlich ist!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Geil, bin gespannt, was Du uns berichtest über die Box!


    Mrs M und ich haben den Film Freitag Nacht über Ihrem Beamer auf der Leinwand (2 Meter breit)gesehen, absolut geil, Kinofeeling pur 8)


    Der Film hat gegenüber dem Bootleg schon etwas an Qualität zugelegt.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab beschlossen, die Box NICHT zu kaufen. Wäre die ein wenig günstiger, d.h. wenn sie die Exile hier nicht auch noch mit drin hätten, ... ja dann schon. Aber so ist es mir irgendwie zu doof, nöö es ärgert mich, dass die die Exile da nochmals mitverkaufen. Ehrlich gesagt. Hab mir die normale DVD zu Weihnachten gewünscht. Können wir die DVD noch bei meinen Eltern gucken (mein Papi hat sich -wie ich - auch das Keith Buch gewünscht übrigens)

  • Bin ich froh, dass ich mir die DVD´s nicht einzeln geholt habe. Die Box ist wirklich klasse. Tolles Fotobuch dabei. Filmplakat und Schal (noch nicht ausgepackt.


    Meine Box hat die Nummer 32731. Also relativ viele Boxen auf dem Markt.


    Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei der Box.