The Rolling Stones - Ladies and Gentlemen... DVD & BlueRayDisc Release im Herbst 2010


  • Lt. bravado.de erscheint am 5.November eine Deluxe Edition des Ladies & Gentleman Filmes, ist ein 3 DVD Set:

    • The Rolling Stones
      Ladies & Gentlemen (Deluxe Edition)
      3 DVD-Video Albums Artikel Nr. EDE498154 (5034504981546)
      Erscheinungsdatum: 5.11.2010 Genre: Classic Rock
      Lieferant: edel distribution GmbH


    -> http://www.bravado.de/p6-i5034…eluxe-edition-/index.html


    Die normale DVD Edition erscheint lt. bravado.de am 8.Oktober:

    • THE ROLLING STONES
      Ladies & Gentlemen:The Rolling Stones
      DVD-Video Album Artikel Nr. EDE498074 (5034504980747)
      Erscheinungsdatum: 8.10.2010 Genre: Classic Rock
      Lieferant: edel distribution GmbH


    -> http://www.bravado.de/p6-i5034…rolling-stones/index.html


    Die BlueRayDisc erscheint ebenfalls am 8.Oktober 2010

    • The Rolling Stones
      Ladies & Gentlemen:The Rolling Stones
      Blu-Ray Disc Artikel Nr. EDE050664 (5051300506643)
      Erscheinungsdatum: 8.10.2010 Genre: Classic Rock
      Lieferant: edel distribution GmbH


    -> http://www.bravado.de/p6-i5051…rolling-stones/index.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ups,
    eine Blue Ray kommt für mich nicht infrage, da ich die passenden Geräte zum Abspielen und Schauen nicht habe.
    Bleibt die Frage, was ist auf den 2 zusätzlichen DVD' s der Deluxe-Version zu sehen?

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zur Deluxe Edition, habe da was gefunden:


    Inhalt Deluxe Edition:


    -> http://www.jpc.de/jpcng/poproc…Schal-Poster/hnum/8779131


    Ich werde mir beides holen, obwohl ich noch keinen BlueRay Player habe (sind aber sehr günstig zu haben), denn BlueRay bzw. HD ist DAS Format, wer einmal HD gehabt und gesehen hat, will nichts anderes mehr, besonders wenn man HD hat und dann zurück zu geringeren Auflösungen muss, ist es schwierig. Weil die meisten aktuellen LCD TVs auch jetzt auf HD ausgelegt sind und dadurch normale DVDs nicht mehr ganz optimal aussehen, das gilt auch für analoges TV etc., da das Bild aufgrund der Auflösung hochgerechnet werden muss.


    Allerdings ist das meine eigene, ganz sujektive Meinung, ich gebe zu, da auch etwas "besessen" zu sein ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Na jetzt ist die Sache für mich klar. Alleine schon wegen dem Schal :D


    Zur Blue-Ray: der Fernseher hat nicht die Anschlussmöglichkeit für einen Blue Ray Player. Und beides neu kaufen, wegen den Stones-Videos... Das geht selbst mir etwas zu weit.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zur Blue-Ray: der Fernseher hat nicht die Anschlussmöglichkeit für einen Blue Ray Player. Und beides neu kaufen, wegen den Stones-Videos... Das geht selbst mir etwas zu weit.


    Du meinst den HDMI Anschluss, ja, dann ist es ja klar, würde ich in dem Fall auch nicht. Ich habe seit einer Weile einen LCD TV (Full HD) aber auch noch keinen BlueRay Player aber habe HD auf dem Laptop, ist schon toll, würde lieber heute als morgen auf HD umsteigen, ist halt auch eine finanzielle Geschichte. Dein nächster TV wird Full HD unterstützen und auch die Anschlüsse haben.


    Ist zwar etwas OT hier, dennoch, die LCD TVs sind nicht immer ein Segen:
    Wer Fussball Fan ist und wer noch ein Röhren TV hat, dem empfehle ich den Röhren TV zu behalten solange es geht, denn auf den LCD TVs ist das digital TV Bild beim Fussball nicht so prickelnd, Analog geht halbwegs.
    DVDs sehen aber ganz gut aus!


    Mrs M hat zuhause einen Full HD Beamer mit 2 Meter grosser Leinwand, am Sonntag haben wir darauf u.a die Stones in Exile DVD geschaut, das war Monstermässig geil, wie muss das erst in HD wirken?
    Ich war von dem Teil absolut fasziniert, ist ein kleines Kino, echt faszinierend.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • "Ladies And Gentlemen" en Imax Le film sera projeté à la Géode de Paris le 7 octobre prochain. Une seule séance, à 20h. Un spectacle à ne pas rater. La liste des autres salles est à consulter sur le site de CielEcran.



    [quelle]http://www.sympathyforthedevils.com/news.html[/quelle]
    Ach so: übersetzen:
    In den französichen IMAX-Kinos wird nur am 7. Oktober 2010 in nur einer Vorstellung "Ladies and Gentlemen" gezeigt. Orte kann man abfragen mit Anklicken von "CielEcran" in der Original-Mitteilung.
    Für IMAX-Kinos in Deutschland habe ich nichts gefunden. Das IMAX in meiner Heimatstadt zeigt seit Jahren nix mehr. Schade.

  • reihe 6: plätze 10 - 14 cinema und freunde/familie

    Einmal editiert, zuletzt von cinema ()