Plundered My Soul/All Down The Line

  • Ich sehe die Sache mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Es ist natürlich schön die Single zu besitzen. Ich habe halt Glück gehabt, dass sie in Düsseldorf verkauft wurde und ich auch noch mit meinem Ticket kostenlos nach Düsseldorf fahren kann. Ich finde es aber nicht so prikelnd, dass die Single nicht flächendeckend verkauft wurde. Leute die in der Pampa wohnen hatten ja praktisch keine Chance.


    Nach Köln z.B. wäre ich wegen der Single nicht gefahren und Horrorpreise bei Ebay hätte ich auch nicht bezahlt.


    Die Single wird übrigens nicht abgespielt. Steht als Blickfang im Regal.

  • Nach dem Motto "Ohne Düssel seit Ihr nur ein Dorf"

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Kann schon jemand Erfolg melden beim Kauf der Single?



    wenig Resonanz auf die Frage!
    Ausser SFM und CotM Fehlanzeige.
    Keiner in Köln, Wuppertal etc. zugeschlagen? Schon komisch!
    :(


    Ich ruf morgen mal nen Blödmarkt an und frag, ob die die Single haben!



  • wenig Resonanz auf die Frage!
    Ausser SFM und CotM Fehlanzeige.
    Keiner in Köln, Wuppertal etc. zugeschlagen? Schon komisch!
    :(


    Ich ruf morgen mal nen Blödmarkt an und frag, ob die die Single haben!


    Hy
    kannste dir sparen
    da ich am Samstag noch was für mein PC gebraucht habe, war ich in einem Medi Markt und dachte frag mal nach
    Weder bei Media Markt noch bei Saturn ist die gelistet bzw. bestellbar !!!


    Ich habe Düsseldorf vorgezogen da Wupperal und Köln noch weiter gewesen ist


    Lieben Gruß
    Basti

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg


  • ;) Falsch Logo , die grüne Zecke hat doch auch zugeschlagen :ablach

    meinste etwa mich :answer

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Hy
    kannste dir sparen
    da ich am Samstag noch was für mein PC gebraucht habe, war ich in einem Medi Markt und dachte frag mal nach
    Weder bei Media Markt noch bei Saturn ist die gelistet bzw. bestellbar !!


    na ja, Basti, das ändert sich ja täglich bei denen im Computer, kostet ja nix mit Flatratte zu telefonieren! :thumbup: