Neue Tour ... was wäre eure Lieblings Location

  • Ja, sieht Du, er kann halt nicht mehr sauber greifen, das ist halt der Punkt, der Schmerz ist nicht das schlimmste, das verknöchernde ist ein Problem und auch die Schnelligkeit, nehmt eine Murmel zwischen die Finger und spielt Gitarre, geht alles aber eben, bei bestimmten Griffen stelle ich es mir schwierig vor. Besser wird das auch nimmer! Erstaunlich, dass er überhaupt noch spielen kann.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Btw: Die Stones standen ja noch nie für Fairness, schon gar nicht, was den Umgang mit den Fans betrifft. Ihr Verhalten ist oftmals schon äusserst arrogant. Trotzdem feiern wir Sie, da müssen wir uns auch selbst hinterfragen, warum machen wir das?


    Bei mir und einigen alten Fans ist das klar. Es war eine Revolution damals. Es war endlich die Musik mit der man was anfangen konnte. Es gab Beatles und Stonesfans und es wurde sich teilweise auf die Birne gehauen. Das waren aber alles noch harmlose Vertreter der damaligen Beatgeneration. Als ich 1965 die erste LP der Pretty Things in den Händen hielt, da ging in meinem Körper ein Gefühl der Glücks hoch: "Das war es "Roadrunner" und der Rest, dagegen klagen die anden Harten alle ein wenig weich! Ich blieb beiden Gruppen treu. Den Stones bis zum Abgang von Bill Wymann. Heute freue ich immer noch wenn ich den ein oder anderen Stoneshit höre und denke mir "Bekloppte Zeit, viel Glück gehabt".



    PS. Mein Wunsch immer noch, kleine Halle, fünf auf der Bühne, Klampen raus und ab geht die Post! :LQ