"Stones in Exile" Doku - Cannes Film Festival 2010

  • Meine Güte , jedesmal wenn ich da jetzt was `drüber lese,fange ich wieder an zu spinnen !!!! Ich habe nämlich vom 10.05. bis 24.05. Urlaub . Also könnte ich ,mal rein theoretisch , `runterfliegen.Mal abgesehen davon ,das man mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Zimmer mehr kriegt,ist noch nicht mal klar das die Jungs spielen,und wann sie da auflaufen.Aber ,wie gesagt ,ich denke irgendwie `drüber nach......???


    An deiner Stelle würde ich mir das Geld für einen Trip nach Cannes sparen und es lieber für die kommende Tour aufheben... Nur mal mein Tip an dieser Stelle in Bezug auf Stones-Erscheinungen in Frankreich dieses Jahr.. :whistling:



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • In Cannes und Umgebung kriegt man zu der Zeit kaum ein Hotelzimmer, schon gar nicht zu einem "normalen" Preis.


    Das ist doch derart überlaufen. Zudem werden die doch wieder abgeschirmt wie ein amerikanischer Präsident oder so.

  • Flüge von Ffm nach Nizza und zurück, 12. - 24.05.2010: € 343,21 p. P. (Cheap-Tickets! (hahaha))


    Cinemaaaaa, suche nach: Billigflieger für Rentner und sonstige Versager!!!!! :D

  • Macht euch ma nich alle so'n Kopp wegen Cannes!! Es ist mehr als fraglich, ob die Jungs wirklich (und wenn wirklich, dann möglich nur ein MJ) dort erscheinen!


    Ne Show würde es definitiv nicht geben - von daher lieber Kohle für die Tour sparen. Aber das sind nur meine 5ct :whistling:



    .

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Mehr als fraglich? :whistling:
    Wie kommst Du darauf?


    Soweit ich weiß, wird das von durchaus seriösen Quellen gemeldet, es fehlt wohl noch die letzte Bestätigung von den Stones, ob Sie ALLE kommen aber das jemand kommt, ist durchaus warscheinlich, denn man stellt immerhin den Film vor, an dem Mick selber mitgewirkt hat zusammen mit Stephen Kijak und letztere ist nicht gerade ein kleiner Filmemacher, ich bin mir sicher, das mindestens Mick da ein wird, zudem Cannes auch noch in die Zeit fällt, wenn Exile neu erscheint!


    Ausserdem ist es die Premiere des Films, ich meine....


    Zudem: Executive Producers: Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts - wäre schon komisch, wenn ein Film vorgestellt wird und die Produzenten fehlen, wenns auch "nur" co producer sind.


    Mick war die Letzten Jahre IMMER in Cannes:
    Mick in Cannes 2009
    Mick in Cannes 2008
    Mick in Cannes 2007


    Warum also sollte er, wenn sein eigener Film dort Premiere hat, nicht dort auftauchen, das wäre ja allzu absurd :!: :?:


    You cannes always get what you want...


    Info zu Cannes (mit Listen, Katalogen etc.)


    Siehe auch: Stones in Exile Doku (mit Trailer zum Film)


    Sollten wir im Auge behalten:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ob nun mit oder ohne Stones - wenn irgendjemand, irgendwann, irgendwie nach Cannes fliegen will - Easyjet fliegt Nizza an. Bin letztes Jahr für (glaub ich) 40 € von Berlin dahin geflogen. Das ist echt krasse Unterschiede - hab zwar nicht selbst gebucht aber selbst geguckt - andere Fluggesellschaften wollten teilweise 300 Latten...

  • The Rolling Stones, with Mick Jagger at the helm, will attend the upcoming Cannes Film Festival to mark the world premiere of the documentary about the band Stone in exile, led by Stephen Kijak.


    This has been confirmed the organizers of The Fortnight sidebar at the Festival to be held from 13 to 23 May in which the film will be presented at a special session. The film about the legendary rock band discusses the recording of their album Exile on Main Street, 1972, considered by many as his best work.


    “The Rolling have expressed their desire to come to Cannes. The four” confirmed the event that, however, argue that the documentary had not been selected to ensure their presence, but for its content. Jagger is co-producer of the documentary, 1 hour and 1 minute long and, according to The Directors’ Fortnight, is “very involved in the project.


    [quelle]http://www.pressubmit.com/368/…g-stones-stars-in-cannes/[/quelle]



    Ich sage doch, Mick kommt! ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tja und dann stehen wir da ähnlich wie in Berlin bei der Aufführung von SOL10 Meter vom roten Teppich, winken der Band mal zu und das war es dann.
    Wenn sie allerdings die Anlage vor dem Aufführungsort aufbauen und live auftreten würden....oder das mit einem Sonderkonzert verbunden wäre....nun ja, das wäre schon was.

  • tja und dann stehen wir da ähnlich wie in Berlin bei der Aufführung von SOL10 Meter vom roten Teppich, winken der Band mal zu und das war es dann.
    Wenn sie allerdings die Anlage vor dem Aufführungsort aufbauen und live auftreten würden....oder das mit einem Sonderkonzert verbunden wäre....nun ja, das wäre schon was.


    Mick ist vielleicht da, der Rest aber zu 99,99999999999999999 % nicht ;(


    von daher wird da kaum mit 'Stones-action' zu rechnen sein...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~