Exile on Mainstreet Promo Display

  • er bleibt zwar jetzt noch 1 - 2 Wochen im Blödmarkt aufgebaut, aber dann.


    ....heute Nachmittag konnte ich ihn endlich abholen :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • sooo, Basti, sooo sieht der gefüllt aus!!!!! Wenn wir hier alle zusammenlegen, können wir das vielleicht nachmachen!



    Heute hab ich mich mal richtig geärgert!


    Der Aufsteller im MediaMarkt war nicht mehr da, . Antwort auf meine Frage, wo der denn ist:
    Den haben wir weggeworfen!!!
    Diese Blödköppe, da sagen sie mir vor paar Wochen noch, dass der länger stehen bleibt und ich nochmal nachfragen soll, und dann sowas!!!
    :dandepatsch

  • Den haben wir weggeworfen!!!


    Der Laden heißt nicht umsonst "Blödmarkt". Die Befürchtung das die meinen einfach wegfeuern hatte ich auch gehabt, zum Glück waren sie hier diesmal nicht ganz so blöd wie bei Dir, beim nächsten Mal ists sicher wieder anders rum, ich hab mit den Typen hier vom Blödmarkt nämlich schon so einiges durch, wenn ich in den Laden komme zucken manche schon zusammen und verdrücken sich sado :D (vor paar Wochen z.B. 2 DVD's bestellt im Blödmarkt (keine Stones) hab dann einen Anruf bekommen das die DVD's da sind - ich fahr hin und frage nach meinen DVD's..........Antwort : " die DVD's wurden hier nicht bestellt !.... wann soll das gewesen sein ? ....wer hat sie angerufen ? :tocktock :dandepatsch


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • So, heute war ich wieder im Media-Markt. Vorige Woche hatte ich einen Tipp bekommen, dass eine Frau Jacke die Abteilungsleiterin ist. Ich habe sie heute erwischt und noch einmal wegem dem Aufsteller gefragt.


    Sie antwortete mir, dass sie die Aufsteller eigentlich nicht mehr raus geben, da die Leute sie dann bei Ebay verkaufen. Ich konnte Ihr aber wohl glaubhaft versichern, dass ich das nicht mache da ich Stones-Fan und Sammler bin. Sie hat sich dann tatsächlich meinen Namen und meine Telefonnummer aufgeschrieben und an die Pinwand hinter der Theke geheftet. Ausnahmsweise würde ich den Aufsteller bekommen.


    Er bleibt aber in Duisburg-Marxloh noch bis Mitte Juli stehen.


    Hoffen wir das Beste, dass es mir nicht so ergeht wie Logo.

  • Bei Media-Markt erzählen sie anscheinend immer was anderes. Bei uns war vom Wegwerfen des Aufstellers keine Rede. Als ich fragte, ob ich ihn haben könnte, meinten sie, der ginge zurück, wohin auch immer. Wahrscheinlich wissen die Angestellten selbst nicht, was damit passiert, jedenfalls wollten sie ihn nicht rausrücken.

  • Bei Media-Markt erzählen sie anscheinend immer was anderes. Bei uns war vom Wegwerfen des Aufstellers keine Rede. Als ich fragte, ob ich ihn haben könnte, meinten sie, der ginge zurück, wohin auch immer.


    Ja, diese Antwort kriege ich auch immer, die würde der Vertreter wieder mitnehmen. Unsinn, als ob der Verteter da noch Interesse dran hat!


    Das Problem ist halt wirklich, das es Fans gibt, die dann zu mehreren Märkten gehen und das Zeug auf Ebay verticken, was ja auch die Abteilungsleiterin in SFMs Media Markt bestätigt, sowas finde ich dann auch zum kotzen, wenn Fans an anderen Fans Geld verdienen wollen bei solchen Dingen, ganz derbe ist es, wenn diese Fans sich noch untereuinander kennen, gab hier schonmal so einen Fall, wo DVD-Rs dann verlauft wurden, völlig daneben sowas... :thumbdown:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...