Alte Browser neue Browser - Updates etc.

  • Ich kann, wenn ich auf Wer ist online klicke eure Browserkennungen, IP Adressen etc. sehen, dabei fiel mir eben auf, das ein paar User die absolut neueste Version z.B. vom Firefox verwenden, ein paar wenige aber auch z.B. noch Version 3.5.13,also eine ziemlich alte Version, die aktuelle Version wäre 3.6.10!


    Ich frage mich jetzt ernsthaft warum? Der Firefox hat doch eine automatische Update Funktion.
    Diese Updates kommen ja nicht ohne Grund raus, es werden bei den Updates ja meist sicherheitsrelevante Fehler behoben, natürlich auch optische, mache geben auch mehr performance, also warum macht Ihr das nicht, ist doch nur zu eurer Sicherheit bzw. zu eurem Vorteil!?


    Die automatischen Updates im Firefox könnt Ihr unter Extras - Einstellungen -> Erweitert, dann weiter unten auf den Tab "Updates", dort könnt Ihr einstellen, was Ihr automatisch aktualisieren wollt und was nicht.



    Wer es nicht automatisch will, sollte dann und wann oben im Menü auf "Hilfe - nach Updates suchen" klicken ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...