The Red Bulletin Juni 2010 - Beilage Frankfurter Allgemeine

  • Liebe Leute,


    heute sind massive Ankäufe der Frankfurter Allgemeinen Zeitung geboten. Neben einem großen geexileten Artikel im Feuilleton liegt dem Blatt heute das The Red Bulletin Magazin bei. Es hat drei Seiten über Keith. Auf den Beitrag wird schon auf der Titelseite hingewiesen:


  • Super, danke für den Tipp COTM, meine Schwester bringt mir die Zeitung nachher mit :thumbup:


    Online bei www.bulletin.com gibt es den Artikel wohl leider nicht, vielleicht ja später...
    Es gibt online ein älteren Artikel zu Exile "Dicht und Dämonisch" (März 2010).



    Ich habe auch schon einen grossen Umzugskarton, prall gefüllten mit Magazinen und Artikeln, meinst das reicht für die Nachfolge im Guiness Buch der Rekorde? :thumbsup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Olaf, wenn ich Dich erwische!!!
    Was ´ne Arbeit, jetzt hat meine alte Schwester in Frankfurt die FAZ gekauft für mich, weil ich hier in der Umgegend keine mehr bekommen habe.
    Was war das noch ein ruhiges Leben "vor dem Treff"!!!!!
    :ablach :ablach :ablach

  • Das ist doch Lothar!? :LQ


    Absouter Brüller das Bild!


    Habe die FAZ von heute incl. Beilage bekommen. Habe eventuell noch eines zur Verfügung, wenn meine Schwester zwei bekommen hat!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was ´ne Arbeit, jetzt hat meine alte Schwester in Frankfurt die FAZ gekauft für mich


    gestern die FAZ und Beilage erhalten, prima, gut gemacht, Olaf! :thumbup: