Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • Leider kann ich im Juli und August nicht zum Stamm kommen , aber am 11.11.bin ich auf jedenfall dabei.Ich würde mein Ticket dann im September beim Stamm holen,wäre das o.k. ?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Ich bin auch nicht besser, habe den Verkäufer zwar gesehen, da war er aber anderweitig beschäftigt und dann habe ich es total verschwitzt... Es war ja auch soo aufregend.
    Ich brauche jedenfalls 2 Tix. Egal auf welchem Weg. Mal sehen, ob ich zum Stammtisch im Juli kann, habe noch keinen Arbeitsplan für Juli.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • @alle...
    kein Problem. Bis in den November ist es ja noch weit hin.
    Klar, dass man nicht so lange im vorab planen kann. Kenne ich....
    Keiner soll im Regen stehen.....ich stocke einfach die Rücklage auf 60 hoch.

  • sind zwar nur die kleinen Karten.....aber die tauschen wir natürlich gegen die Lire Karten an der Kasse um.
    Falls noch jemand den australischen Ausnahmegitarrissten Michael Fix am 18.10.2011 sehen will, die Tix gehen wie geschnittenes Brot weg.

  • Unter dem Posting #34 habe ich die Liste mal aktuallisiert mit den Kartenkäufen und Vorbestellungen.


    Ich möchte Stonezeit bitten am 09.09.2011 zum Stones-Stammtisch noch ein weiteren Kontingent an Karten für mich mitzubringen, da ich meinen Männerstimmtisch auch heiß gemacht habe. Da werde ich auch einige Karten verkaufen können. Einige von denen waren ja auch in Remscheid. Schwager und Schwägerin wollen auch kommen.


    Auf das die Hütte voll wird.