Gitarrissimo Oberhausen präsentiert am 11.11.11 Les Trois Tetons

  • nett zu lesen....Dankeschön bitte erst hinterher....wenn alles gelaufen ist.
    Das Festival übertrifft vom Zuspruch unsere Erwartungen. Heute schneite mal eben ein ganz Großer rein, der Morgen seinen Auftritt im Rahmen des Festivals hat:
    http://www.andrewyork.net/
    hat zwar mit dem Auftritt der 3T nichts zu tun...aber ich gebe das mal einfach hier bekannt.
    Am 1.12. wird bei uns jemand auftreten, den wir vermutlich als Helmut Grönland oder sonstwie ankündigen müssen und der seine Band mitbringt um die Musik zu machen, die er mag.
    Ein toller Mülheimer Musiker der in letzter Zeit sich mit Buxe voll vorgestellt hat.
    .....und wer am 22.11. im Umland wohnt, da könnte es sich evtl. lohnen mal vorbeizukommen....da basteln wir noch.
    Zurück zu den 3T. Der VVK in Oberhausen läuft richtig gut und wir sind froh den hinteren Bereich aufmachen zu können, damit es nicht ganz so eng und heiß wird wie beim letzten Mal. Die haben im Blättchen die 3T als die italienischen Rolling Stones angekündigt.
    Den Zeitungsausschnitt werden wir uns auf gross kopieren. Was mir richtig gut gefallen hat ist die Reagtion unserer Stammbesucher. Die haben andere Gäste auf das Konzert im letzten Jahr angesprochen und ihnen verklickert, dass sie ein Konzert mit einer solchen Power und Intensität wie im letzten Jahr von einer Rockband selten gehört haben.
    Die Erwartenshaltung ist ungeheuer hoch und ich bin mir sicher die Band wird die Erwartungen erfüllen.
    Unser Profimischer Jörg wird mit neuem Mischpult (haben wir einen Teil von Jürgens Preisgeld investiert) einen tollen Sound abliefern.
    Manfred hat drei Kameras im Einsatz um das hinterher mit vermutlich 2000 Schnitten wieder zusammenzufügen.
    Geplant war mal Aufnahmen in 3 D zu machen.....dazu brauchten wir ungeheuer viel Licht.....und damit würde die Stimmung leiden.
    Also dann lieber nicht.....
    Wir freuen uns mächtig auf die "italienischen Rolling Stones"

  • Ein toller Mülheimer Musiker der in letzter Zeit sich mit Buxe voll vorgestellt hat.


    Nicht schlecht Stonezeit, das ist ja schon eine richtig große Nummer für Eure Location. Falls demnächst dann auch noch Little Boy Blue and the Blue Boys bei Euch auftreten bitte schon jetzt 10 Karten reservieren ;)
    Freue mich für Euch, bei der Arbeit die Ihr leistet um solche Konzerte für wenig Geld aber mit viel Engagement zu veranstalten, sind solche Events dann die verdiente Belohnung :thumbup:
    Bis Freitag dann :thumbsup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • ....der ist quasi Stammgast.....ist nicht sein erster Auftritt. Allerdings der erste Auftritt mit seiner Band.
    Little Blue Boy and the Blue.....nun ja. Vielleicht machen wir mal was mit dem Bruderherz des Sängers....
    Wer schon früher in der Stadt ist.....
    Sightseeing mit der Band auf dem Gasometer ist gegen 14.00 Uhr angedacht.
    SFM -der Fahrer mit den langen Haaren - hat die Infos.

  • ..............eigentlich ein Lob, aber , ich glaube, die Tetons wollen die Tetons sein, die auch gut Songs der Stones und anderer Top-Bands interpretieren können.
    :fine

  • Schönen Gruss von SFM:
    Sein Haus ist voll.
    Die Tenöre aus Italien sind vor einer halben Stunde eingetroffen und werden gerade verköstigt.
    __una festa sui prati....
    :fine

  • ....gute Nachrticht....sonst wären Jürgen, Fotograf Peter und ich morgen als die 3 Tenöre aufgetreten.
    SFM....wenn nebelfrei morgen um 14.30 Treffpunkt am Gdanska.....Auffahrt auf den Gasometer und hinterher kurz ins Studio Oberhausen.
    Ich besorge noch eine A-Gitarre, Zac soll die Blues-harp einpacken.....und dann haben wir musikalisch noch ein paar live Töne mit Grüssen an den
    Stonestreff.ch.
    Der VVK ist in Oberhausengut gelaufen...gut, dass wir den hinteren Bereich aufmachen werden sonst wäre es wie in einer Sardinenbüchse.
    Die kleine Leinwand hat gestern beim Reifrock Konzert schon gute Dienste geleistet. OK...nur vorne ist schön....hinten ist es ein wenig leiser als im vorderen Bereich...dafür kann man den Jungs dann auf die Finger sehen.....also Nagelreiniger benutzen.
    :D

  • Ich besorge noch eine A-Gitarre, Zac soll die Blues-harp einpacken.....und dann haben wir musikalisch noch ein paar live Töne mit Grüssen an den
    Stonestreff.ch.


    Wird die Radiosendung bzw. die Session im Studio Oberhausen irgendwie von irgendwem aufgezeichnet um auch der Nachwelt erhalten zu bleiben :think
    OK die drei Tenöre wären vielleicht auch nicht schlecht :D , aber schön das die Tetons gut angekommen sind, dann kann ich ja morgen auch beruhigt losfahren, denke ich trudel so zwischen 4 und 5 bei Euch ein, freu mich :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22