Rolling Stones - CD Singles (1971-2006) Box Set - Limited Edition

  • Brauch ich nicht. Habe ich alles.


    Oha, diese Aussage erstaunt mich jetzt schon ein wenig...
    Die 7" Single, die beim "record store day 2011" erscheint (erscheinen soll) hast Du noch nicht?


    Ich meine, klar, ich habe auch "alles", wobei das ja immer relativ ist, es reicht ja eigentlich auch aus, wie Pokalheld schon sagt, die "Musik" zu haben, in welcher Form auch immer, ich bnn auch in erster Linie ein Fan der Musik. Pokalheld nehme ich das auch voll so ab, so war er schon immer, finde ich auch ok, eigentlich schon völliger Schwachsinn, den Stones die Kohle in Massen in den A***h zu stecken, ich persönlich sammele auch aber ehrlichgesagt immer weniger die Sachen von den Stones, nur diese Box reizt mich schon, weil Sie eben Sachen enthält, die in dieser Form noch nie auf dem Markt waren.


    Die CD Single Box enthält ja schon einiges an Material, das bislang nie offiziell erschienen war, sindern nur auf Promo-CD, nicht offiziell oder gar auf Vinyl.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Eine gute Nachricht für alle Fans von The Rolling Stones - die englische Rockband ist bereit, eine neues, riesiges Boxset zu veröffentlichen. Diesmal sind im Boxset alle Singles und Hits aus vier Dekaden zu finden.


    The Rolling Stones haben ihren Fans über ihre Webseite schon die Details über das Boxset offenbart. Das Boxset wird unter dem Namen "The Rolling Stones Singles (1971-2006)" herausgebracht und 45 legendäre Singles, angefangen vom "Brown Sugar" aus dem Jahr 1971 bis zu "Biggest Mistake" von 2006, enthalten. Das ganze wird am 11. April veröffentlicht .


    Das Paket wird insgesamt 173 Tracks erhalten, 83 davon sind offiziell nirgendwo anders zu kriegen. Also, es sieht nach einem guten Schnäppchen aus - obwohl der Preis in den ersten Monaten natürlich dagegen sprechen wird. (werka)


    [quelle]http://www.elixic.de/the-rolli…-singles-1971---2006.html[/quelle]


    @Logo
    ja, Leider, das hatte ich.
    Momentan gehen mir die Stones eher gehörig auf die Nerven!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe noch einmal darüber nachgedacht und mir die Sache mal genau angeschaut. Ich habe meine Meinung geändert. Ich glaube, ich muß mir das Teil kaufen, wenn es nicht mehr wie 200 Taler kostet.


    Ist zwar teuer, aber schön. Mein Bonus ist etwas höher ausgefallen, wie erwartet. :D :thumbsup:

  • Laut Amazon.de 166 Euronen.


    Werd sie mir auch zulegen. Auch wenn ein paar Sachen fehlen bei der Box die man hätte ruhig noch raufpacken können.


    Download Links sind auch bei. Das heißt also man kann sich die Singles gleich auf den Rechner ziehen was ich sehr bevorzuge da ich hauptsächlich nur noch den Rechner anwerfe um Musik zu hören.


    Milef

  • Es fehlen aber eigentlich nur zwei Sex Drive Versionen!?


    Das ist die Amazon Box: http://www.amazon.de/Rolling-S…&sr=8-1#productPromotions


    Download Links sind auch bei. Das heißt also man kann sich die Singles gleich auf den Rechner ziehen was ich sehr bevorzuge da ich hauptsächlich nur noch den Rechner anwerfe um Musik zu hören.


    Warscheinlich aber nur in mp3, oder?
    Das ist nicht so prickelnd, würde mich nicht reizen, ich höre auch ab und an Musik über den PC aber befriedigend ist das nicht, kommt an CDs nicht ran. Die Songs und Versionen die da drauf sind habe ich ja längst, mir geht es schon um die Box, Cover etc.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, denke schon dass es sich um mp3's handelt.


    Die Anlage im Partyraum bei mir läuft fast nur noch über den PC. Ist einfach alles übersichtlicher und bequermer. Den Klang von CDs oder Vinyl erreicht das zwar nicht aber das nehme ich der Bequemlichkeit halber in Kauf. Bei 1097 CD's verliert man irgendwann den Überblick. Bei den Vinyl Tonträgern habe ich diesen schon lange verloren daher greife ich kaum noch zur LP.
    Auf dem PC ist alles sortiert und schnell zur Hand.
    Daher hole ich mir die Box nur zum, ins Regal stellen und anschauen. Der musikalische Inhalt wird sofort auf den PC gezogen und nur noch über den selben gehört.


    Milef

  • Ich habe mir die Zusammenstellung der Box angesehen und festgestellt, das mir noch einige Abmischungen fehlen. Habe deswegen die Box bei Amazon für 166 Euro vorbestellt. Ist wie ich finde ein guter Preis. Optisch macht die Box auch so einiges her.


    :D

  • Daher hole ich mir die Box nur zum, ins Regal stellen und anschauen. Der musikalische Inhalt wird sofort auf den PC gezogen und nur noch über den selben gehört.


    Ah, ok, Du erstellst die mp3s selber, dass hatte ich missverstanden ;)


    Ja, gut, Du kannst ja beim Rippen in mp3 die Qualität einstellen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, gut, Du kannst ja beim Rippen in mp3 die Qualität einstellen.

    Deswegen greife ich fast nur noch auf Bootleg CD's zurück. Vinylplatten kommen bei mir einfach kaum noch zum Einsatz. Einzig Picture Platten, und die natürlich nur zur Deko und nicht zum hören.


    Ne, also Qualität kann ich nicht einstellen. Wie macht man das? Ich ziehe sie mir meistens als wma Dateien auf den PC. Über Media Player. Mir wurde mal gesagt, dass wma's die beste Qualität haben...


    Milef