(BRD Shows abgesagt) The Faces Tour 2011 - Mit Ron Wood!

  • Bei mir ist die Rückgabe der Tickets sehr sauber verlaufen.


    21.04.
    "wir haben Ihre Rücksendung erhalten und Ihr(e) 3 Ticket(s) bereits beim Veranstalter zum Storno eingereicht."


    22.04.
    "unsere Buchhaltung hat heute eine Gutschrift über 238,20 € durchgeführt. Bitte haben Sie bis zur Verbuchung des Betrages auf Ihrem Girokonto bzw. Ihrer Kreditkarte noch einige Tage Geduld."


    22.04.
    Gutschrift des Betrags auf meinem Kreditkartenkonto.


    Marquee

  • Ich hatte 2 Ordernummern. 1 x 2 Tickets, 1 x 1 Ticket (für Blues Bandit)


    Bei der ersten habe ich gestern die Bestätigung bekommen, dass sie 1 (!) zum Storno eingereicht haben. Was jetzt mit dem 2. TIcket ist, weiss ich nicht. Thomas hat seins aus Deutschland und ich meins aus der Schweiz, jeweils per Einschrieben, am Freitag, 15.4., gesendet. Genau das Problem hab ich Denen ja gemailt. Wir haben jeweils einmal dieses Formular ausgedruckt, Jeder hat eine Notiz drauf geschrieben, dass das andere Ticket mit separater Post kommt. Jetzt ist es über eine Woche und sie haben nur eins eingereicht. Na da mal abwarten.


    Die Ordernummer von Blues Bandit, da hab ich bereits das Mail mit der Betragsgutschrift. Heinz hat jedoch sein TIcket nach uns (nach seinen Ferien) eingereicht.