(BRD Shows abgesagt) The Faces Tour 2011 - Mit Ron Wood!

  • Düsseldorf


    Block und Platznummer ist mir noch nicht bekannt, Hauptsache vorne. Die Karte hat mir einer besorgt. 8o

    8) Das Portal für das Ruhrgebiet "Revier-Mucke.de"!!!!! :thumbup:

  • Faces
    Datum / Zeit: So, 17.07.11 20:00 Uhr
    Ort: PHILIPSHALLE Düsseldorf / DÜSSELDORF



    2 Ticket(s) x 79,40 EUR


    Normalpreis
    Block A Reihe: 3 Platz: 6,7



    Das wird dann wohl eine Art "After-Treffen" zu Remscheid. Die ersten Reihen fest in unserer Hand, Schattenmann und Nachbar Klaus haben auch Tickets für Reihe 2, Block A . Hätte Reihe 2 auch haben können, wäre mir aber zu weit außen gewesen.


    Steht Ronnie bei den Faces eigentlich auch (von unten gesehen) links ?


    Schattenmann hat an diesen Tag übrigens Geburtstag.

  • Wenn sie doch nur einen anderen Sänger hätten!
    Bei Rod S. hätte ich auch schon Tix bestellt. Aber in diesem Fall nicht.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ticket für Stuttgart ist bestellt. Dritte Reihe. Freu mich riesig :)


    Wo genau? Wir haben Block C Reihe 3 Plätze 15 und 16


    Ist der Block auf der rechten Seite vor der Bühne, aber am Gang (da kann man raus) zum Mittelblock


    Hucknall ist meines Erachtens ein sehr guter Sänger. Und es ist ja andere Musik als die bei Simply Red. Könnte schon passen, oder eben halt nicht. Wir sehen es. Ich lass ihm die Chance.

  • Wenn sie doch nur einen anderen Sänger hätten!
    Bei Rod S. hätte ich auch schon Tix bestellt. Aber in diesem Fall nicht.


    meine Meinung! Der ist wirklich toll bei Simply Red. Aber ein Rocker???
    Umgekehrt war es bei Queen, da hat einRocker den Freddie vertreten, mein Ding.
    Ist halt alles Geschmackssache. Ich bleib zuhause! :thumbup:

  • Hucknall ist meines Erachtens ein sehr guter Sänger. Und es ist ja andere Musik als die bei Simply Red. Könnte schon passen, oder eben halt nicht. Wir sehen es. Ich lass ihm die Chance.


    Schenau!


    Hucknall klingt hier recht geil mit den Faces: FACES STAY WITH ME 2010 REUNION


    Rockmusik ist aber um einiges leichter zu singen als Popmusik im Stile von Simply Red. Wenn Du Dir die Sachen, die Rod Steward in den Achzigern bis heute gemacht hast anhörst, dann geht das sogar in die gleiche Richtung oder will mir hier jemand erzählen "Rhythm of my heart" oder "Young turks" oder Flops wie "This old heart of mine" sind Rocknummern?
    -> http://www.youtube.com/watch?v=nd5vvoWcQ4A&feature=related


    Wenn Du mich fragst, sind die sich sogar sehr ähnlich!
    Ich meine, wenn man diese Schublade öffnet, dann muss man sich auch absolut die Frage stellen, ob Mick Jagger ein "Rocker" ist -> Hard Woman, Lucky in Love etc. pp ;)


    Mick Hucknalls erste Band war übrigens eine NewWave/Punkband!


    Ist halt alles Geschmackssache. Ich bleib zuhause!


    Ja, ist schade, ich für meinen Teil gehe hin weil:
    a) um lange nicht mehr gesehene Stonesfreunde zu treffen
    b) um Ron Wood zu sehen
    c) um Konzertluft und Athmosphäre zu schnuppern


    Die Ticketpreise sind ausserdem echt im Rahmen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wo genau? Wir haben Block C Reihe 3 Plätze 15 und 16


    Ist der Block auf der rechten Seite vor der Bühne, aber am Gang (da kann man raus) zum Mittelblock



    Selber Block, zwischen uns sind glaub ich nur zwei Plätze dazwischen. Wollte auch möglichst nah an den Rand. Echt cool, sitzen bzw stehen wir dann fast nebeneinander :)

  • sitzen bzw stehen wir dann fast nebeneinander


    Habe Dein Zitat mal passend geändert :thumbsup:


    Geil, da freue ich mich jetzt besonders, auch endlich die beiden Austrianstones seit Brünn 2007 mal wieder zu sehen ist toll :)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...