Dressmans Collection - Hot Stuff CD, T-Shirts, Socken uvm.

  • Zitat von »Nankering«




    Ach echt, meins sitzt immer noch top, was ist denn genau damit passiert (ausgeleiert, gerissen, verblasst, verfärbt ???) Würd mich mal interessieren


    Würde mich auch mal interessieren!


    Das Bündchen am Halsausschnitt hat 3 größere Löcher, die wegen des Vintage-Designs gewollt sind, vielleicht nicht gerade an dieser Stelle, die aber schon recht groß sind. Das Hemd sieht - gewollt - aus wie ein Shirt aus 1972, also 40 Jahre alt. OK, für die Ausstaffierung zum Stammtisch reichts noch, aber offizielle Anlässe gehen mit dem Hemdchen nicht mehr...

  • Das ist nicht so schön, da gebe ich Dir recht, ziemlich unglücklich dort Löcher reinzumachen, wo ähte sind. Mein Exile Shirt hat zum Glück keine Löcher.


    Selbst bei den Tourshirts, die man am Merch. Stand oder bei rs.com erwerben konnte gibt es Qualitätsunterschiede, denke, das ist normal.


    Ich musste neulich feststellen, dass ich kaum noch neutrale T-Shirts habe, harrharr, fast alle mit Aufdruck, meistens irgendwelche Zungen, hier fällt es den Leuten in Geschäften oder Arztpraxen schon richtig auf wenn ich keine Stones Shirts trage.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wo ist der "gefällt dem Fan" Button!!! LQ, Bruder, warum musst du immer das Gleiche anziehen wie ich??? Wir sind doch soo verschieden...äußerlich. :thumbsup:

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • bezüglich Qualität: Ganz vorne für mich:
    Sticky Fingers-Shirts von Bill aus London, oft getragen, gewaschen, gebügelt und immer noch total in Form. Super Qualität!

  • Kinners, soll ich euch ml was sagen, wir haben alle 'ne gewaltige Macke ....


    Schaut euch den Thread mal an, wir fotografieren unsere Socken und sammeln Plastiktüten :ablach


    Das grenzt schon an Fetisch, jawohl!!!


    Auf diesem Wege nochmal ein fettes Dankeschön an Nankering, der uns mit der Dressmans Collection glücklich gemacht hat (ich hatte Riesenfreude) :!:


    Jetzt hat Logo zumindest für


    September
    Oktober
    November


    ein paar neue Socken. :D


    Oder für sechs Monate, wenn er Sie zweimal trägt :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das grenzt schon an Fetisch, jawohl!!!


    Mach dir mal keinen dicken Kopf. Das alles ist in unserer Welt völlig normal. Wir haben auch so seltsame Socken und fragen uns, ob wir noch irgendwie normal sind. Aber was ist schon normal?