SUPERHEAVY - Mick Jagger: Neue Superband mit Joss Stone

  • ich freu mich auf den 16.9..
    Endlich den Song laut im CD-Player. Einfach nur Wohlfühlmusik, von mir aus Fahrstuhlmusik.
    Hoffentlich geht smit dieser Truppe mal auf Tour.
    :thumbup:

  • Geil das Plakat, harrharr, die Schrift, riesig Mick Jagger, mini die Band selbst, das ist eben auch Mick :D


    Aber ernsthaft, ich freu mich auch auf das Album, ob es gut oder schlecht ist, entscheide ich dann später, hab sicher schon schlechtere und unsinnigere gekauft (Vintage Winos oder Forty Licks z.B. ) zumind. sind Monate des wartens und des Jammerns endlich vorbei 8)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hier sind TV-Termine:


    demnächst im tv


    15.09.2011 SuperHeavy
    Kulturpalast
    zdf.kultur 20:15


    16.09.2011 SuperHeavy
    Nachtjournal
    RTL 00:00


    16.09.2011 SuperHeavy
    Volle Kanne
    ZDF 09:05


    18.09.2011 SuperHeavy
    Kulturpalast
    3sat 12:30


    18.09.2011 SuperHeavy
    Prominent
    VOX 20:00

  • Das Album ist heute erschienen, habs mir fürs Auto gleich mal bei Vodafone als mp3 Album gezogen (gekauft!!!)


    Nach dem ersten hören finde ich es gar nicht schlecht, im Moment läuft der Song "Energy" wo Mick Mundharmoka spielt, geil. Die Refrains gefallen mir nicht ganz so, sind mir oft zu "lala" aber sonst, ganz gut.


    Sehr sehr geil finde ich One Day One Night! Never Gonna Change finde ich auch sehr schön, typische Mick Jagger/Dave Steward Ballade. Rock Me Gently finde ich sogar sehr sehr sehr geil, mein Fazit fällt durchaus positiv aus.


    Bei IORR wird das Album schon jetzt zerrissen, schon bevor es rauskam, das sind die sogenannten "echten" Fans...


    :arrowright: KLICK - SUPERHEAVY PLAYER - KLICK :arrowleft:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • waz


    In der WAZ habe ich heute einen positiven Artikel über Super Heavy gefunden.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich habe einen Kommentar zur Review im Musikexpress geschrieben. Es handelt sich nicht um eine Review, sondern um ein Gefasel, das wohl cool sein soll.


    Offenbar sind einige weitere Leute der gleichen Meinung wie ich.


    Ich habe übrigens tatsächlich auf der Seite die Abo Kündigungsbedingungen gesucht, weil mir das Magazin immer mehr auf den Geist geht.


    Auch wenn ich nicht sooo interessiert an der Solo Sache von Mick bin (schreib ich dort aber auch extra so, da neutral und so), ist es schlicht eine Zumutung so.


    http://www.musikexpress.de/rev…cle116800/SuperHeavy.html