Umfrage zu Forentreffen/Fantreffen

  • Ansonsten hoert man von da nichts. Bisher. Denke, sie haben ihr Treffen schon vor Ort in Oberhausen. Da fehlt weiteres Interesse nehm ich an.

    Interesse meinerseits ist da. Für mich ist der Termin die wichtigste Information.


    Wenn ich mehr als 200 km zum Treffen fahren muß, möchte ich übernachten. Dann würde ich in der Gegend, in der das Treffen stattfindet, möglicherweise noch was unternehmen wollen. Kultur, Wandern oder persönliches Treffen.


    Nord oder Süd oder Ost ist mir egal.


    Treffen im Rhein-Ruhrgebiet von Freitag auf Samstag/Sonntag, wo der NRW-Stammtisch stattfindet, fände ich auch gut. Einige vom Stammtisch können den Zugereisten Unterkunft gewähren und sich vielleicht am nächsten Tag wieder mit vielen/allen treffen.


    Falls jemand in die Nähe meiner Heimatstadt kommt und ich Zeit habe, ist sie/er herzlich gern eingeladen zu einer Stadtrundfahrt (oder Fahrt durchs Ruhrgebiet) und einem Kneipenbummel im Bermuda-Dreieck, dem Szene-Viertel des Ruhrgebiets.

  • Genau so seh ich das auch. Wenn ich so weit reise, moecht ich auch neben Treffen was davon haben. Das hab ich in Oberhausen nicht. In Duesseldorf ist Messe, also zu teuer. Nach Koeln ist die Reise nachts zurueck zu beschwerlich, denn Leute wie ich koennen nicht morgens um 4 Uhr ins Bett gehen und den Tag rumliegen, nein, die muessen zurueckreisen.


    Und da das Gdanska ein No Go fuer die Betreiber dieses Forums ist, kommt das Ganze nicht in Frage. Schon gar nicht unter dem Namen Treffen des Stonestreffs.


    Ich habe Euch weiter oben gebeten, postings zu der Oberhausen Sache in den entsprechenden threads zu machen. Ihr scheint des Lesens nicht maechtig zu sein oder es ist schlicht Ignoranz.


    Ich werde Verwarnungen aussprechen wenn Ihr Euch nicht daran haelt. Und wems nicht passt, kann den Treff gerne verlassen. Irgendwelche Erpressungsaktionen - wie schon gehabt - fruchten bei mir nichts mehr.


    Also postet unter Les Trois Tetons in Oberhausen und den thread Teilnehmerliste von Cinema. Wir lassen Euch diese Plattform einzig aus Respekt fuer Zac und fuer die Teilnehmer. Weitere Unterstuetzung von LQ oder mir ist nicht zu erwarten

  • Für mich ist der Termin am wichtigsten, da ich wie einige andere hier auch an Samstagen, Sonn- und Feiertagen arbeiten muss.
    Ich brauche mindestens 4 Wochen Vorlaufzeit.
    An meinem regulären "Arbeitswochenende" ist es für mich am Schwierigsten. Dann müsste ich eine sehr liebe Kollegin bitten zu tauschen, das mache ich nur im Notfall (Stones-Konzert)
    Ich würde mich wirklich gerne treffen, kommt halt auf das Datum an!
    Der Ort ist nicht so wichtig, wenn ich reisen muss, muss ich allerdings mehr Zeit & Geld einplanen.
    Natürlich hätte ich ein Treffen am liebsten in einer netten Location, wo ich Altbier trinken und rauchen darf und zu Fuß hingehen kann :D
    Hier Im Ruhrgebiet haben wir es aufgrund der Bevölkerungsdichte gut, hier leben viele Stones-Fans. Dafür möchte ich aber nicht diskriminert werden, ich bin nur sehr froh darüber.
    Andere haben andere Vorteile, zum Beispiel ein Skigebiet oder ein Stonesmuseum in der Nähe.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Jo bisher biste ja gottlob kaum diskriminert worden, was so Treffen angeht. Die haben wir immer schön in deinem Bundesland abgehalten.


    Skilift? Arft in der Eifel vermutlich. Der ist ja recht nahe bei Einigen hier.