Champions League 2011/12

  • Auch wenn ich ca. 60 Km von München wohne, bin ich alles andere als ein Bayern-Fan (mein Herz schlägt seit 1977 für den HSV), doch auch mir tat dies gestern in der Seele weh, dass eine dermaßen lustlose und undiszipliniert agierende Mannschaft wie Chelsea absolut unverdient gewonnen hat. Ein glanzloser Sieg, der die Freude an der gewonnenen Trophäe auch in Chelsea trüben dürfte..ich denke gestern waren wir alle Bayern-Fans. Hoffen wir auf bessere Spiele in der EM...

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Nur Tore zählen bei einem Fussballspiel!


    Ich hoffe der FC Bayern München hat das jetzt endlich begriffen und hört
    auf über so belanglose Statistiken wie Ballbesitz, Ecken usw. zu reden!


    Es war einfach nur beschämend z.B. Robben, wie der mögliche Sieg aus der Hand gegeben wurde!


    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Klar, Tore sind die Fakten, dennoch sehe ich da paar Dinge, die wichtiger sind, JEDER der dieses Spiel weltweit gesehen hat, weiss, wer der eigentliche "Winner" ist. Les mal die Gazetten weltweit von heute ;)


    Die Bayern können sich davon nichts kaufen, schon klar, ich würde jetzt aber nicht all zu sehr auf Robben einprügeln, immerhin hatte er den Arsch in der Hose in der 108 Minute einen Elfmeter zu schiessen, vor heimischen Publikum, kann schon verstehen, wenn da die Knie zu Pudding werden und die Nerven versagen.


    Man kann den Bayern vorwerfen, dass Ihnen die Kräfte ausgegangen sind, nur möchte ich das nicht, lieber verlieren mit offensiv Fussball als gewinnen mit Defensivschlachten. Habe ich hier übrigens schon vor Jahren so gepostet!


    Reden wir, wenn Kritik überhaupt erlaubt eher über Mr. zuverlässig aka Mario Gomez, wo war der denn?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Klar war CHELSEA von der Spielweise nicht berauschend, aber das macht es ja gerade so schlimm das Bayern nicht die Möglichkeiten nutzen konnte.
    MG hat seinen Elfer rein geschossen!


    Im übrigen wird nach einiger Zeit keiner mehr darüber reden das Bayern viel besser war, denn nur der Titel bleibt in Erinnerung (Italien 2006)!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "