K2 launcht exklusive Rolling Stones Ski Kollektion!

  • In der Sport Bild gibt es heute ein Kreuzworträtsel mit einem Lösungswort zum Einschicken. Und dabei kann man Skier der Rolling-Stones-Kollektion gewinnen. Wer also die Zeitschrift noch nicht hat, aber Interesse daran hat...


    joo, und wie ist das Lösungswort?
    An wen muss Postkarte geschickt werden? Gibts das auch online?
    Fragen über Fragen............ich will die Ski!!!!
    :fine

  • Also das Lösungswort heißt "KLAUSKROELL", wenn mein Freund es richtig erraten hat, was ich aber mal schwer annehme. Man kann es per Telefon durchgeben unter der Nummer 01379 / 30 90 90. Dabei steht, daß es 0.50 Euro aus dem deutschen Festnetz kostet, Mobilfunk ist deutlich teurer.


    Teilnahmeschluß ist am 8. November.

  • Also das Lösungswort heißt "KLAUSKROELL", wenn mein Freund es richtig erraten hat, was ich aber mal schwer annehme. Man kann es per Telefon durchgeben unter der Nummer 01379 / 30 90 90. Dabei steht, daß es 0.50 Euro aus dem deutschen Festnetz kostet, Mobilfunk ist deutlich teurer.


    Teilnahmeschluß ist am 8. November.


    Daaaaankeschoen, die 50 Cent geb ich gerne mal aus, Daumen drücken! :thumbup:
    Ps:KlausKröll ist ein Skirennläufer aus Österreich.

  • An wen muss Postkarte geschickt werden? Gibts das auch online?


    Google hätts Dir verraten ;)


    Klar gibts das online :arrowright: http://sportbild.bild.de/SPORT…sel/kreuzwortraetsel.html


    Der Nachteil: man kann nicht einfach das Lösungswort eintragen unten, sondern muss das Rätsel erst lösen :rolleyes:
    Gibt aber trotzdem nen recht simplen Trick! :D


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke, hab erstmal ein Kreuzworträtsel online gemacht, macht mir ja richtig Spass. Wunderbar, nur tippen , alles andere passiert automatisch.
    War allerdings leicht!
    Hab nun nochmal dran teilgenommen. Gegen 2 Paar hätte ich auch nichts einzuwenden. :thumbsup:

  • Hast Du das Rätsel ganz gelöst oder meine Methode gewählt?


    Man muss nur die Buchstaben in die Kreise so wie im Bild oben einsetzen, dann wird das Feld unter dem Rätsel ausgefüllt und man kommt zur Adresseingabe!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hast Du das Rätsel ganz gelöst oder meine Methode gewählt?


    Man muss nur die Buchstaben in die Kreise so wie im Bild oben einsetzen, dann wird das Feld unter dem Rätsel ausgefüllt und man kommt zur Adresseingabe!


    isch schummel nich, isch net! Bin doch Rentner, hab´Zeit. Und sowas geht doch mit links! :thumbup: