K2 launcht exklusive Rolling Stones Ski Kollektion!

  • Mr.Jimmy hat das auf Facebook gepostet, stelle es hier auch mal ein:


    K2 Skis und The Rolling Stones bringen gemeinsam eine streng limitierte Rolling Stones Ski Kollektion auf den Markt. Diese Neuigkeit verkündeten heute Tom Bennett, CEO von Bravado, der weltweit führenden Musik-Merchandising-Firma und Teil der Universal Music Group (UMG), sowie Jeff Mechura, Vizepräsident Global Marketingvon K2.



    Sowohl die Stones als auch K2 feiern 2012 ihr 50-jähriges Bestehen. Genau der richtige Anlass für eine einzigartige Zusammenarbeit! K2 hat gemeinsam mit den Rolling Stones die ultimativen Tribute-Ski entwickelt: Die K2 Rolling Stones Limited Edition Ski Collection. Der erste der vier Rolling Stones-Ski, der auf dem vielseitigen Chassis des K2 SideShow aufbaut, wird ab November 2011 erhältlich sein.


    K2 hat eng mit der Band zusammengearbeitet, um für diese Skilinie vier perfekte Stones-Grafiken zu entwerfen. Sie beinhalten einzigartige Details verschiedener Fundstücke aus der Bandgeschichte,wie die Original-Setlist eines Konzerts, Lyric-Sheets und seltene Fotografien der Band. Diese zeitlosen Designs werden die Käufer noch nach vielen Jahren begeistern! Die Lauffläche der Ski zieren zwei derbekanntesten Logos der letzten 50 Jahre: Die legendäre Stones Lippe mit der Zunge und das berühmte K2-Logo.


    "Der 50. Geburtstag der Rolling Stones ist ein echter Meilenstein. Die Stones personifizieren den ultimativen Spirit des Rock'n'Roll und haben sich ihren Status als "Größte Band der Welt" redlich verdient", sagte Tom Bennett. "Bravado freut sich sehr, K2 als Partner gewonnen zu haben. Die Zusammenarbeit war äußerst kreativ und hat eine wirklich fantastische Skilinie hervorgebracht."


    "Die Rolling Stones-Ski sind nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe von außergewöhnlichen Produkt- und Promotion-Aktionen, mit denen K2 sein 50-jähriges Bestehen feiern wird", sagte Jeff Mechura. "Gleichzeitig mit den Rolling Stones 50 zu werden und mit der Band zu diesem Geburtstag zusammenzuarbeiten, ist genau der richtige Startschuss für eine laute und spaßige K2 Party, die noch das ganze Jahr 2012 andauern wird."


    Die 4 Rolling Stones Ski werden weltweit jeweils am gleichen Tag auf den Markt kommen, das erste Modell wird ab 15. November 2011 bei autorisierten K2-Händlern erhältlich sein.



    Rückfragehinweis:


    häberlein & mauerer AG,
    Tanya Seidl, Philipp Kloeters,
    Franz-Joseph-Strasse 1,
    D 80801 Munich
    Tel.: +49. 89. 381 08-133, -171
    Fax: +49. 89. 381 08-150
    E-Mail: tanya.seidl@haebmau.de, philipp.kloeters@haebmau.de



    *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
    INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***


    Bildquelle: obs/K2 Sports Europe


    Links:
    http://k2skis.com/news/


    http://www.prnewswire.com/news…ing-stones-130701238.html (für zac in italienisch)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, finde die auch sehr sehr geil, nur leider kann ich nicht Ski fahren und als Wanddeko wahrscheinlich etwas zu teuer...


    Wenn ich das recht verstehe, kommen noch andere RS Designs!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja ..... so wie ich das verstanden habe, sollen es wohl 4 verschiedene Designs sein.


    Ich kann übrigens auch nicht Skifahren ...... :cheers


    ..... glaube auch - Billig wird diese Angelegenheit nicht werden :twinkle

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wenn ich auf der K2 Wbseite schaue, dann kosten dort Ski so zwischen 300.- und 1000.- Euro...


    Limitiert, das macht es auch nicht gerade günstiger, ist eher was für St.Moritz Urlauber :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich kann übrigens auch nicht Skifahren ...... :cheers



    ich kann es ganz gut (allerdings durch die Gesundheit seit Jahren nun nicht mehr.)
    Hab es 1980 in Grindelwald gelernt, aus dieser ersten Woche ist das Foto, bin geflogen wie Eddy the Eagle! :thumbsup:


    Diese Ski würde ich auf der Piste beim Mittagessen etc. keinen Moment aus den Augen lassen. Normal lasst man seine Ski draussen vor der Hütte. Da hätte ich aber meine Bedenken bei diesen Prachtstücken.
    Anita sagte, ich solle sie ihr kaufen und beim Mittagessen draussen auf die Ski aufpassen. Ja, sooo hab ich mir das vorgestellt.
    :S :thumbsup:

  • Bin ein gebranntes Kind. Wurde schon auf die Ski gestellt, da konnte ich kaum laufen.....


    Aber vielleicht bin ich darum ab 20 nicht mehr gefahren. War wohl ne Ueberdosis. Und auch weil ich einmal ganz doof gestürzt bin vielleicht.


    Aber die Idee ist ja nicht schlecht. Gibt dümmeres.


    Anita's Idee ist gar nicht so schlecht. Du setzst dich auf Terrasse von Skihütte und guckst dir die Mädels an, die rund um die Skier stehen und die bewundern. Da kann auch Anita nichts mehr sagen dann.

  • In der Sport Bild gibt es heute ein Kreuzworträtsel mit einem Lösungswort zum Einschicken. Und dabei kann man Skier der Rolling-Stones-Kollektion gewinnen. Wer also die Zeitschrift noch nicht hat, aber Interesse daran hat...