K2 launcht exklusive Rolling Stones Ski Kollektion!

  • Sie haben erfolgreich am „Kreuzworträtsel“ teilgenommen
    17.12.2009 - 14:06 UHR


    Ob Sie einer der glücklichen Gewinner sind, erfahren Sie per E-Mail.



    Ich habe auch mitgemacht, obwohl ich nicht Ski fahre. Aber die Ski sind einfach schön! :D

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Toll, ich habe das Gewinnspiel mal wieder verpasst und hätte hier sogar noch die Gelegenheit des einfachen Tickets gehabt. Mist verdammter! Ist aber nicht so wild. Die Skier gibt es auch so im Einzelhandel stand da ja. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt ein paar brauche. Ich habe noch ein ganz altes rumstehen, aber das könnte genau so gut entsorgt werden. Ich fahre jetzt im Januar zum ersten Mal seit fast 10 Jahren wieder und freue mich sehr drauf. Ich glaube, dass ich beim Vermieter vom Chalet wo wir bleiben auch Ski leihen kann. Zumindest sagte das der Typ an der Service-Leitung. Dann bräuchte ich nicht einmal Skier.


    Bei mir würden die Teile eh nur verstauben und nicht zum Einsatz kommen, was schade wäre, weil so schöne Teile muss man schon ausführen. Man hat ja auch keinen Ferrari, um ihn in der Garage stehen zu lassen. Außerdem habe ich schon genug Stones-Schnickschnack. Mein ganzer stolz: Die Eiswürfelschale. Das hat schon für den ein oder anderen Lacher bei uns gesorgt. Absolut überflüssig, aber ich kann zumindest nicht behaupten, dass ich es selbst gekauft hätte. Geschenk von meinen Kindern. Wann schenken die mir endlich etwas, was ich wirklich gebrauchen kann, wie einen Nasenhaartrimmer oder ähnliches :thumbsup:


    Ich habe jetzt mal das neue Sportbild Kreuzworträtsel angeschautund die haben jetzt so ein König Pilsener Sport Set mit Gläsern, Shirt, Fass und so. Nicht ganz so toll, wie die Skier, aber ich mach mal trotzdem mit. Mehr aus Kreuzworträtsellust allerdings ;-)

  • Ich habe jetzt mal das neue Sportbild Kreuzworträtsel angeschautund die haben jetzt so ein König Pilsener Sport Set mit Gläsern, Shirt, Fass und so. Nicht ganz so toll, wie die Skier, aber ich mach mal trotzdem mit. Mehr aus Kreuzworträtsellust allerdings ;-)

    Lösungswort: SIMON ROLFES

    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !