Voting Test 60er B - Sides

  • ich habe auch probegestimmt.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Nur weiss ich gar nicht mehr recht was ich gewählt habe... öhm


    bei mir 3x öhm!!! Deswegen hatte ich keine Titel geschrieben, war ja Probeabstimmung, habe die gewählt, die ich nicht wählen würde (glaub ich jedenfalls-- öhm öhm öhm) ;( ;( ;(

  • Moin moin,


    Wow, so viele tolle Songs und alle waren nur B-Seiten... 8|


    ich habe für den Song gestimmt, der hier offenbar auf dem letzten Platz landen wird: I wanna be your man


    Thorsten

  • Tolle Idee !


    You can`t always get what you want
    19 nervous breakdown
    Heart of stone
    I`m free
    The singer not the song

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Hab auch probiert. Nur weiss ich gar nicht mehr recht was ich gewählt habe... öhm Last Time, Ruby, Rainbow, 19th, Out of... glaub ich


    Problem erkannt - Gefahr gebannt :fine
    Nicht nur, daß man nicht mehr sieht was man gevotet hat - man kann diese Stimmabgabe später auch nicht mehr ändern.


    Ich habe es jetzt umgestellt, so daß jeder bis zum Ende des Votings noch mal ändern kann.
    Oben wird der Änderungs - Button jetzt sichtbar sein.
    Das bringt zwei Vorteile :
    1. Sieht man jetzt, was man vorher gevotet hat
    2. Kann man jetzt ( und somit genau wie beim altem Voting-Stil ) noch mal editieren oder bei zuviel Gleichstand " rangieren ".


    Hier haben wir jeder noch 5 Stimmen ..... beim " echten " wird jeder nur noch zwei haben,


    Das mit dem Posting wenn man gevotet hat ( Idee von Mrs.M ) bringt noch einen schönen Vorteil :
    Die Voting - Threads werden immer wieder nach oben geschoben in der Hauptansicht.
    Da man jetzt immer wieder einsehen kann, wäre es eigentlich auch nicht mehr notwendig, zu posten was man gewählt hat.
    Ist aber in euerem Ermessen, wie Ihr das dann halten wollt ;)


    Vielen Dank für die bisherige, rege Teilnahme an diesem Test ! :thumbup:

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Problem erkannt - Gefahr gebannt :fine


    mein Freund sagt da (frankfurterisch):
    "halt kaa Vorträäch, mach die Liste ferdisch!"


    ("Halte keine Vorträge, mach die Listen fertig!") :D :D :D


    -Du bist ja ein ganz Fixer, was man so alles mit dieser Software machen kann. Ziehe meinen Hut (auch wenn es für die Techniker leicht sein sollte).
    Freu mich immer mehr auf die Abstimmung! Gruss an den Spitzenreiter der 2.Liga!

  • Super Idee , Hab`s mal probiert Hoffe ich hab jetzt die richtigen aufgeschrieben kann man ja nicht mehr nachschauen nachdem voten.
    Dandelion
    I`m free
    Child Of The Moon
    She´s A Rainbow
    Play With Fire

  • mein Freund sagt da (frankfurterisch):
    "halt kaa Vorträäch, mach die Liste ferdisch!"


    Übersetzen brauchst Du mir das nicht ..... die Franken verstehen schon ein gutes Stück " Hessisch gebabbel " :D

    -Du bist ja ein ganz Fixer, was man so alles mit dieser Software machen kann. Ziehe meinen Hut (auch wenn es für die Techniker leicht sein sollte).
    Freu mich immer mehr auf die Abstimmung!


    Nur um Missverständnissen vozubeugen ..... das mit den Votings könnt Ihr alle !
    Dieses Feature hat LQ bereits eingebaut ..... wurde bisher nur selten benutzt.
    Zu finden unterdem " Umfrage " - Karteikartenreiter bei jedem Erstellen eines Postings.


    Sollen wir bei 2 Stimmen pro Liste bleiben, oder doch mehr ..... was meint Ihr ?

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )