Dein RMN Halbfinal - Voting ! Kinks vs. Stones

  • Der gute CCRRalf meint jetzt per Mail, er hätte das vielleicht nicht bei mir gesehen, irgendwas Schlimmes, was offenbar im SF in dem thread gepostet wurde. Vielleicht in einem anderen posting. NUR in dem thread ist kein einziges posting editiert. Also alles Märchen. ich tue das jetzt auch öffentlich schreiben, weil ich auch öffentlich diskreditiert wurde. Für immer ins Internet "gebrannt". Uebrigens hätte ich mich dort anders verhalten sollen, privat per Mail oder PN schreiben. ööhm jetzt bin ich noch die, die sich falsch verhalten hat. Aber einfach Jemanden zu diskreditieren das darf man dann offen.


    Das hier schreiben ist dann wohl auch "böse". Seit Jahren wundere ich mich, wie Menschen alles so gut drehen und wenden können. Bestimmt glauben sie es selber auch noch.


    Man weiss halt nie was so in den Leuten vorgeht. Ich weiss auch nicht was man davon hat.


    Also dieses Duell war mal ein Spass. Ich habe jetzt keine Lust mehr. Von mir aus kann weiterkommen wer will. Deher wurde wohl das Ziel erreicht. Nur ist die Frage was das für ein "Gewinn" ist.


  • Ich bin enttäuscht und frustriert!


    Ein letzter Klärungsversuch mit Mrs M auf privater Ebene ist gerade kläglich gescheitert.
    Wenn die Gräben zu tief sind, hört man besser auf.
    Als der ausgewiesene Buhmann kann ich hier nichts mehr tun. Löscht bitte meinen Account.


    Lasst es euch gutgehen!

    You Better Get It Before It Get's You

  • Jo das mache ich sehr gerne


    Buhmann ist gut, sogar noch untertrieben, der private Erklärungsversuch hat es nur noch verschlimmert. Wieso kannst nicht dazu stehen, dass Lügen einfach manchmal sehr kurze Beine haben.


    Lass es dir auch gut gehen.

  • @ Mrs M: da ist eine Sache irgendwie blöd gelaufen. Denke nicht zuviel drüber nach. Frage nicht nach Schuld. Sachen entwickeln sich, manchmal von alleine und ohne dass man will, kann man nichts mehr beeinflussen. Nimm das nicht zu persönlich, Du repräsentierst den Stonestreff mit über 500 Mitgliedern. Du möchtest, dass es dem Stonestreff gut geht. Und dann geht es Dir gut. Die Mitglieder wissen das zu schätzen.


    Wenn Ihr, Du und LQ, nicht mitvotet, werden wir den Stonestreff vertreten und schauen wie es ausgeht. Egal was passiert: wir alle sind der Stonestreff, wie sind ein Team.


    Was nach Sonntagabend werden wird, können wir ab Sonntagabend überlegen und besprechen.

  • Ich bin enttäuscht und frustriert!


    Ein letzter Klärungsversuch mit Mrs M auf privater Ebene ist gerade kläglich gescheitert.
    Wenn die Gräben zu tief sind, hört man besser auf.
    Als der ausgewiesene Buhmann kann ich hier nichts mehr tun. Löscht bitte meinen Account.


    Lasst es euch gutgehen!


    Eine Entschuldigung statt Rechtfertigungsversuchen wäre der einfachere Weg gewesen und hätte Grösse bewiesen ;)


    [infobox]Moderatoreninfo LQ: Thread geschlossen, Finale ist angesagt!


    Neuer Thread: RMN Musikduell - Das Finale[/infobox]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...