Brussels Affair

  • Zum kotzen:


    Deutsche Nutzer sehen beim Aufruf des Dienstes lediglich den Hinweis: "Es tut uns leid. Google Music ist derzeit nur in den Vereinigten Staaten verfügbar." Wann Google Music auch in Deutschland angeboten wird, ist nicht absehbar. Google und die deutsche Musikverwertungsgesellschaft Gema streiten bereits seit etlichen Monaten über eine Vergütung für Musik-Videos auf Youtube, ohne dass eine Lösung erreicht werden konnte.


    Mit Tricks ist Google Music dann aber sicher auch aufrufbar!


    Zum Start will Google mit exklusivem Material punkten. So gibt es nur bei Google Music eine Live-Aufnahme der Rolling Stones von 1973 mit einem kostenlosen Song, weitere fünf Konzert-Mitschnitte sollen folgen. Von Coldplay gibt es unter anderem fünf Songs aus einem Auftritt in Madrid. Shakira-Fans können kostenlos ein Live-Minialbum und die neue Single laden.


    Hinweis: der Name des zitierten ist gleichzeitig auch ein Link zum kompletten Artikel!


    Nachtrag:
    :arrowright: Rolling Stones bootleg series debuts on Google Music's Android Market

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Stell ja selten YouTube Videos ein, aber das hier ist wohl das passende zur Ankündigung



    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das nur den Amis vorbehalten bleibt - mal schauen :wacko:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das das nur den Amis vorbehalten bleibt - mal schauen


    Doch, ist bei YouTube ja auch schon so, die Treten seit Jahren auf der Stelle mit der Gema! Habe oben einen Artikel diesbezüglich zitiert und verlinkt!


    Auf der anderen Seite "Bootleg Series", die Frage ist halt, werden die Bootlegs neu abgemischt, bzw. kommen Sie aus den Stones Archiven oder werden die Bootlegs so verwendet, wie es Sie bereits am Markt gibt!?


    Das wir trotzdem "legal" an die Aufnahmen kommen, daran habe ich dennoch keinerlei zweifel ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Qualität ist extrageil, für 9 Dollar kann man absolut nicht meckern, yeahhh


    Sowas ziehe ich dem ganzen Rererererereremasterten Zeug absolut vor!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...