Brussels Affair

  • Der Titel ist der gleiche wie bisher: "Brussels Affair"


    Nicht ganz, heisst jetzt "The Brussels Affair 1973" :klug


    Ansonsten gebe ich Dir recht, wurde verdammt gut neu umgesetzt und abgemischt.
    Das beste, was ich von den Stones Live gehört habe - nein, sicher nicht, da gibts noch viel bessere mit mehr "Magie" und besseren Setlists. Es ist ein sehr gutes Konzert aber mehr nicht.
    (alles natürlich Geschmackssache)


    Reinhören in Brussels Affair kann man übrigens auch; hier!


    Was ich schade finde, dass Sie kein Cover mitliefern.



    Btw: Wer ist eigentlich Bill? :LQ

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo und guten tag brauch mal eure Hilfe, hab gerade die flac datei geordert mit visa bezahlt, aber der download vfunktioniert nicht ,bin im Englischen auch nicht so perfekt
    .was hab ich falsch gemacht Danke für eure hilfe Gruss NOBBI

  • E-Mails beachtet?


    Es ist wichtig, das Java installiert ist, denn es geht dann eine Art Popupfenster mit dem Downloader auf, mit dem Du die Dateien lädst. Weiter vorne in diesem Thread kannst Du das Fenster sehen!
    (siehe Screenshot hier!)


    Log Dich nochmal links oben auf http://www.stonesarchivestore.com ein und geh mal auf "my downloads", wenn es noch nicht geladen ist, kannst Du es sicher dort nochmal anklicken.
    (bei mir steht da allerdings mp3 Download - not available)


    Schau auch mal unter Orderstatus, da kannst Du dann auch Daten sehen, da gibts auch einen "download now" Button.


    Ansonsten nicht wundern, von den Rolling Stones werden die Fans ganz gerne mal über den Tisch gezogen, 9 Dollar gehen ja noch, ich kenne einige, die haben (alte) rollingstones.com Accounts bis 900 Dollar gekostet ;)
    (Achtung Ironie mit jeder Menge mutmaßlicher Wahrheit)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Download-album 'The Brussels Affair '73' (Promotone B.V. BGDDRS67).
    Recorded live in Brussels, Belgium, October 17, 1973 by Andy Johns with the
    Rolling Stones Mobile Recording Unit. Remixed by Bob Clearmountain.

    • Brown Sugar (MJ/KR) -1st show
    • Gimme Shelter (MJ/KR) -2nd show
    • Happy (MJ/KR) -2nd show
    • Tumbling Dice (MJ/KR) -2nd show
    • Star Star (MJ/KR) -2nd show
    • Dancing With Mr. D. (MJ/KR) -2nd show
    • Angie (MJ/KR) -2nd show
    • You Can’t Always Get What You Want (MJ/KR) -2nd show
    • Midnight Rambler (MJ/KR) -1st show
    • Honky Tonk Women (MJ/KR) -2nd show
    • All Down The Line (MJ/KR) -2nd show
    • Rip This Joint (MJ/KR) -2nd show
    • Jumping Jack Flash (MJ/KR) -2nd show
    • Street Fighting Man (MJ/KR) -1st show

    Line-up: MJ (voc, harm)/KR (gtr, voc)/MT (gtr)/BW (bass)/CW (dr)/Billy Preston (p, org, clavinet, bvoc)/Trevor Lawrence (sax)/Steve Madaio (tp, tb, perc)
    Note: MT's guitar solo in All Down The Line was taken from the 1st show


    [quelle]http://www.nzentgraf.de/books/tcw/2011.html[/quelle]


    Enbenfalls zum Thema: http://www.rollingstonesnet.com/Brussels.htm

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • DANKE LittleQueenie
    Hatte Jave entweder nicht richtig installiert oder veraltet,habs jetzt runtergeladen alles okay ,nochmals Danke NOBBI

  • Zur Abrundung des Artwork-Designs von LQ gibts von mir das CD-Artwork, vielleicht kann es der ein oder andere ja gebrauchen :thumbup:




    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Hallo zusammen, habe mich in diesem Forum neu angemeldet. War schon mal da, habe mich aber wieder löschen lassen. Ich habe das Kaufen von der Rolling Stones Firma eingestellt. Als Bill Wyman ging, ging ich auch. Seit zwei Jahren suche ich nach Aufnahmen im weiten Web. Da kann man zum Teil sehr gute Aufnahmen hören, diese werden dann in einigen Jahren auch käuflich sein. Feststellen konnte ich, das Brussels und Some Girls schon am 21. 11. für Umsonst geladen werden konnten. Inkl. Bonus Material. Ist eine Grauzone, aber nur für mich, akzeptabel.
    Wenn einer die Deckel gebrauchen kann, nur zu.


    Beste Grüße PrettyChuck






  • Danke PrettyChuck für das Cover!


    Zum Rest schreibe ich jetzt mal nichts, ich denke mal, es ist schlecht übersetzt ;)


    stones angie
    Ja, ist die hier, die habe ich auch, die CHAM 8812 ist ja auch eine Bootleg Aufnahme, zwar eine der besseren Aufnahmen aber mit der jetzt veröffentlichten Version nicht vergleichbar, die schlägt die Bootleg Version um Längen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...