Rolling Stones CD-Single-Box

  • Wird sicherlich ein Highlight in meiner Sammlung.


    da kannste aber einen drauf lassen denn bei mir hat die box auch schon ihren festen platz.


    jetzt brauchste nur noch die ABKCO Singles 3 Boxes 1963 - 1971 dann haste alles was du brauchst

  • Ich habe bei dieser Box mit mir gerungen, finde Sie einerseits recht schön, auf der anderen Seite habe ich all diese Maxi-CDs schon längst, habs dann schlussendlich gelassen, weil ich mein Geld anderweitig brauche. So weit her ist es dann mit meinem Sammelwahn bei den Stones auch nicht mehr, ich sammel auch von anderen Bands seltene CDs. Vorallem möchte ich die Stones auch nicht mehr in der Form unterstützen, wenn Freunde von mir bei rollingstones.com um 900 Dollar betrogen werden, hört der Spass auf...


    Aber bei SFM passts rein, Rolling Stones Museum Duisburg, da ist es schon richtig adressiert :D


    Auch mit der Some Girls hadere ich im Moment, ob ich mir die überhaupt kaufen soll...


    Die Abkco Single Boxen, die Blues nennt, ja, die waren sehr brauchbar, weils die davor noch nie so auf CD gab!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Donnerstag ist natürlich Quatsch. Bin ja heute wieder zurück.


    Die Box ist ein tolles Teil. Meine hat die Nummer 1587.


    Mich würde mal interessieren wieviele es davon gibt.


    Werde erst am Wochenende dazu kommen mich mit der Box mehr zu beschäftigen und auch mit der Some Girls DVD.