Handy/Smartphone/Tablet

  • Heute bei Aldi ein Tablet gekauft brauch ich ne APP uer den Tref f
    n, bis heute habe ich das nicht gebrauht, vonAldi gekauft' muss. Ich jetzt He APP ''fuer denTreff haben. Hilfedf

  • Mensch...kaum hat er so ein neumodisches Ding in der Hand und schon die Aeppelwoi App gefunden.
    Der Beitrag sah so aus:


    "Heute bei Aldi ein Tablet gekauft brauch ich ne APP uer den Tref f
    n, bis heute habe ich das nicht gebrauht, vonAldi gekauft' muss. Ich jetzt He APP ''fuer denTreff haben. Hilfedf"


    Klarer Kopf App gefunden anscheinend bereits aktiviert.
    :thumbsup:

  • Das mit dem Touchscreen Schreiben über wir aber noch, gelle? :D


    Das dürfte auch ein Android Tablet sein, da sollte eigentlich das Tapatalk App laufen drauf. Ausprobieren, Android ist nicht so zickig wie Windows!


    Geht aber normal auch ohne App, installier einfach nen Browser!
    Du brauchst aber für Android zwingend einen Google Account (Googlemail) und dann kannst Du Dich im Android Market registrieren, dort bekommst Du Apps!


    Nachtrag:
    Tapatalk gibts hier noch immer gratis: http://www.getjar.com/mobile/2…=41txfloz50sfkp2y&lang=en


    Nachtrag 2: Firefox Version (Nightly - also Entwicklerversion): http://nightly.mozilla.org/ - hier ist die Tablet Version (lesen!): http://www.mozilla.org/en-US/mobile/platforms/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • laut gelacht über die Abbelwoi-App.
    Das Tippen wird geübt, ich versprech es. Hier am PC ist es wohl leichter.
    Danke für die umfangreiche Info, LQ! :thumbup:
    Ja, ist Android, Google hatte ich, musste ich angeben, und dieser Android-market ist auch drauf, war ich noch nicht drinnen, wusste nichts mit anzufangen, eben auch im Prospekt drüber gelesen. Prima. Das krieg ich schon zum Laufen. Mit Eurer/Deiner Hilfe noch besser.
    Hab gesehen, wenn man bei Google: Firefox App" googelt, kann man sich die runterladen, aber vielleicht ist die in dem Market auch drinnen. Ich geb morgen Bescheid, lasse nun mal den Akku 7 Stunden aufladen. Das soll man 2-3 x machen.
    Hab mir noch so einen Aldi-Stick mitgenommen, da kann ich surfen, ohne einen Router oder Wlan zu haben. Hoffentlich klappt das auch. Bin wieder mal richtig aufgeregt.
    Bis morgen...Danke

  • Der Stick klappt gut, würde eine Vodafone oder Tcom Prepaid Karte reinmachen, sind die am besten ausgebauten UMTS Netze!


    Zum Android Market: über den Market kannst Du eigentlich alle Apps beziehen (tapatalk würde ich über obigen Link besorgen, weil dort gratis, ist auch seriös), der Vorteil am Market, diese Apps sind geprüft und eben, es gibt gratis Apps wie auch kostenpflichtige, auch Updates kommen immer über den Market.


    Mit dem Firefox aufpassen, ob es auch der für Tablet PCs ist, nicht alles, was für Android ist, läuft auch auf den Tablets, der Firefox obben ist für Tablet PCs entwickelt!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit dem Firefox aufpassen, ob es auch der für Tablet PCs ist, nicht alles, was für Android ist, läuft auch auf den Tablets, der Firefox obben ist für Tablet PCs entwickelt!


    alles bestens, Firefox war die Nr.1 im Market-Kommunikation.
    Ist jetzt bei mir drauf, wie im PC.
    Ach, was hat man damit wieder neue Arbeit, vorher hätte man um diese Zeit den Garten umgegraben. :thumbsup:

  • Gestern gabs ein offizielles Android Update auf Version 2.3.5 und HTC Sense 3.0 für mein HTC Desire HD, einiges an der Optik anders jetzt, bis jetzt sehr positiv! :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • meinst wohl deine holde hätte den garten in der zeit umgraben können/sollen :thumbsup:


    logo, ich habe ihr ja auch einen Super-Spaten gekauft (zum Muttertag), der muss sich doch lohnen! :thumbsup: