Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Ich hoffe, ihr habt viel Spaß und drücke die Daumen, dass der Wettergott ein Verwöhnprogramm noch ein bisschen weiter durchzieht und eine laue Sommernacht mit geilen Bands daraus wird!


    @ Teufelchen: Ich wünsche dir gute Besserung - mich hat es auch erwischt, aber ich habe das Glück, dass ich zwar husten und schniefen muss, aber wenigstens ohne Fieber.

  • its Great super Wetter einmaliges Konzert spaeter mehr


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • Es war wieder ein außergewöhnliches Konzert. Ich war bis 22.45 Uhr in OB, habe mit einigen anderen auch auf der Bühne gestanden und YCAGWYW ins Mikro gesungen, mußte dann aber leider schnell nach Hause, weil wir uns um 6.30 Uhr aufmachen in unseren 8-tägigen Bergwanderurlaub nach Slowenien.


    Die Band spielt richtig gut und zac ist für die Band der perfekte frontman. Ich würde so gern mal ein ganzes Konzert sehen, in dem ausschließlich Lieder der 3Tetons gespielt werden. Ich bin ganz sicher, dass ich begeistert wäre.


    Tschüs.

  • sind gerade wieder in Krefeld eingetroffen.
    war megatolles Konzert auch für meine mitreisende.
    habe die Band erst zum 2ten mal gesehen, alle waren begeistert.
    Höhepunkt war der Auftritt der
    anwesenden Mitgliedern des treffs
    bei YCAGWYW einfach grossartig.
    so mehr denächst ich geh jetzt ins Bett.....


    Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

  • man was haben wir gezittert was die Wetterverhältnisse angeht.....und alles ist gut gegangen.
    Wenn es geregnet hätte....ok....mit Blitz und Donner...oder mit starken Regenfällen....wie hätten wir die
    Zuhörer alle unterbringen können. Gar nicht....!!! Unsere Oberhausener Allstar Cover Band besetzt mit Musikern aus
    der Oberhausener Musikgeschichte hat ordentlich eingeheizt und sich auf die Klassiker der 60er Jahre bezogen.
    Mit Congretulation ein Konzert zu beginnen....und in JJF überzuleiten. Klasse.
    Time is on my side etc.....also die Klassiker der 60er Jahre zu hören....einfach nur schön und Gänsehaut put.
    Was Zac und die 3T dann abgeliefert haben ist nicht zu toppen.
    Die beiden Indoor Konzerte waren ja schon gelungen und diesmal haben sie noch eins draufgesetzt.
    Traumhaftes Wetter, ein Publikum wie man es sich wünscht, mitgehend bei allen Songs und
    eine Band die mit musikalischer Spielfreude ein Konzert "allererster Sahne" abgeliefert hat.
    Barbon...bewundernswert...da stimmte heute einfach alles.
    Alberto, wie früher Bill...auf dem Punkt mit den Drums....und Zac....wurde im Publikum mit Mick in jungen Jahren und Jim M. verglichen.
    Mehr Komplimente kann man nicht machen.
    Ein grandioses Konzert!!!!!
    Danke an alle Fans die da waren. Ein toller Backgroundchor bei Ycagwyw, mit den zusätzlichen Euronen von euch und den "Erinnerungen" aus dem letzten Jahr sind wir über die Runden gekommen.
    Danke an alle, die sich spendenmässig beteiligt haben.
    Ein openair Konzet "umsonst und draußen" war nur so möglich.
    Danke an die JJF-Band und natürlich an die 3T die uns in Oberhausen ein absolutes Konzerthiglight abgeliefert haben.
    Zuschauer, die zum ersten Mal die Band gesehen haben, waren begeistert......
    Es war ein gelungener Abend....und alles, aber wirklich alles stimmte.
    Wer so ein Event schon mal organisiert hat, kann nachvollziehen was jetzt da bei den Verantwortlichen vorgeht.
    Froh und glücklich, das alles so gepasst hat. Danke an Jürgen der die Verantwortung hatte und viel Arbeit in das Projekt gesteckt hat, Danke an Jörg für den Sound und das Licht und ein besonderes Dankeschön an den Künstler der Kameras und des Videoschnitts MST, der das Konzert auf der 5x3Meter Leinwand in HD übertragen hat. Wunderschöne Sequenzen, die ihm da gelungen sind....ich ziehe den Hut, bzw. die Mütze....grandios.
    Gelungen auch die Ausstellung mit Plakaten von SFM....Danke für die netten "Hingucker"....haben sich viele Leute daran erfreut.
    Nostalgie pur....

  • Hallo Ihr Lieben
    Dem Komentar von Stoneszeit ist eigentlich nichts hinzufügen ausser:
    einen riesigen Dank an Alle die dieses grossssssartige Konzertereignis möglich gemacht haben.
    Meine 2 begleiter und ich haben uns noch lange über das Konzert unterhalten obwohl Sie anfangs nicht so begeistert von der Idee waren ein Stonesjubileums Konzert zubesuchen
    waren sie im nachhinein absolut begeistert von den tetons.
    Mein Schwager Thomas hat sich nochlange nach dem gig mit der band unterhaten Auf Englisch ,konnte da natürlich nicht alles verstehen nur soviel das Er Sie grossartig fand
    So versuche jetzt mal Meine Fotos in der Galerie hochzuladen .


    bis dahin NOBBI       
    P.S. hoffentlich sehen wir uns im August beim Stammtisch zahlreich in Oberhausen.

  • Alles war perfekt!
    Das Wetter, die Organisation und natürlich die Musik! Les Trois Tetons haben viele neue Fans bekommen. Vor allem die weiblichen Zuschauer waren begeistert ;) . Der Frosch von Nobbi hat zum Glück recht behalten, sodass wir die Regenjacken nicht anziehen mussten. Wir waren um 19:30 vor Ort, das spielte bereits die 1. Band die alten Stonessongs zum Warmwerden. Es gab ein fröhliches Wiedersehen mit vielen Fans, die zum Teil eine weite Anreise auf sich genommen hatten. Um 20:40 legten die Trois Tetons dann los und spielen ohne Pause bis 23:00 Uhr. Danach musste das Konzert beendet sein. Zum Schluss durften einige mit auf die Bühne, das war ein ganz besonderes Erlebnis. Die Songauswahl war gut gemischt mit Sones Songs wie "Parachute Women", "Stray Cat Blues", "Rocks Off" und eigenen Kompositionen. Besonders gelungen war wieder "Midnight Rambler" und "Berlin" in deutscher Sprache. Bei "Con le mie lacrime" habe ich fast geweint....
    Nach dem Konzert konnte man CDs, und T-Shirts kaufen und die Jungs haben geduldig alles signiert.
    Der Altmarkt war gut gefüllt und alle sind auf ihre Kosten gekommen. Wer das nicht erlebt hat, tut mir Leid! Für mich hat sich das Tauschen meines Dienstes echt gelohnt. Dafür habe ich gerne den Frühdienst letzten Sonntag gemacht - und das will was heißen!
    Auch "Beutemäßig" hat sich der Abend für mich gelohnt: Ich habe eine schöne Erinnerung an letztes Jahr sowie ein Poster erhalten :thumbsup:


    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

    4 Mal editiert, zuletzt von Hase63 ()