Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Nochmal zum Konzert: das dritte Mal in Oberhausen und diesmal Open Air; wie mit Nankering privat schon gesprochen, das ist natürlich was anders als ein Club Konzert (so was wissen es auch die Stones ganz genau ;) ), Sounds, Leute, Gitarren, reagieren unterschiedlich, und die Musik wird auch entsprechend angepasst. Die Verstärker werden lauter eingestellt... dann wird der Sound dreckiger! Selbstverständlich hat jeder Drummer seinen eigenen Stil, und das ist wieder ein wichtiger Einfluss auf die Musik.
    Die Setlist vom Samstagabend war mehr oder weniger die gleiche als die unserer Konzerte in den letzten drei Monate, nur etwa mehr Stones, etwa weniger Tetons, wegen des Anlasses. Ein bisschen wird es immer improvisiert, wie immer bei unserer Band...
    Ich hoffe wirklich, dass eine Gruppe deutscher Freunde bis nach Italien fährt, wir würden uns sehr freuen!


    Hier die Setlist und ein paar Bilder:


    STOP BREAKING DOWN
    BEAUJOLAIS AND SUFFERINGS
    USEFUL SERVANTS
    THE GHOST OF MY MOTHER
    PARACHUTE WOMAN
    SWEET DANCER
    LULLUBY
    STRAY CAT BLUES
    SHAKE YOUR HIPS
    RIDING ON THE L&N
    NORTY BY NORTHWEST
    CHERRY RED
    STOCKING FEET BOOGIE
    WOOLLY BULLY
    HOMEWORK
    MIDNIGHT RAMBLER
    CON LE MIE LACRIME/LET IT BLEED
    NO SCARS
    BERLIN 1987
    CAROL
    SPY
    ROCKS OFF
    YCAGWYW


    Zugabe:


    MEMPHIS TENNESSEE
    DANGEREYES
    CAN I GET A WITNESS
    MISS YOU
    FISHERMAN’S BLUES
    I JUST WANT TO MAKE LOVE TO YOU







    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ich versuche gerade, ein paar Aspekte des 3. 3Ts-Konzert zu beleuchten. Hat jemand bewegte Bilder mit Ton gemacht? Qualität ist mir relativ egal, ich brauche das als visuelle Erinnerungsstütze. Bitte PN an mich.

  • Danke, ich habe alles was ich wollte. Meine erste Konzertkritik wird geschrieben. Ob die aber jemand drucken wird, weiß ich nicht...

  • Danke, ich habe alles was ich wollte. Meine erste Konzertkritik wird geschrieben. Ob die aber jemand drucken wird, weiß ich nicht...


    egal, wir ham Dich trotzdem lieb! :thumbsup: