Les Trois Tetons Open air 28.07.2012. in Oberhausen

  • Bei mir wird's ja leider nichts mit Oberhausen, die Pflicht ruft.... :( . Schade, ich hätte zac gern persönlich kennen gelernt. Der Band wünsche ich einen guten Gig und den Besuchern viel Spaß..... :guitar :klatsch :banana :cheers

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Hier lesen auch manche Nichttreffler mit und haben telefonisch wegen des Konzerts nachgefragt.


    Von daher ein wichtiger Hinweis:
    die Veranstaltung Haldenglühen am Samstag in Bottrop wurde wegen einer Gewitterwarnung abgesagt.
    Die Gewitterwarnung gilt für Freitag -und da sollte der Aufbau stattfinden.


    Wir bauen am Samstagmorgen auf und sind gewillt das Konzert open air durchzuführen.
    Wenn es nicht wie aus Eimern schüttet wird das also wirklich" umsonst und draußen".

  • Ich werde ca 19:30 Uhr dort sein, allerdings werde ich mein 3-Tetons-T-shirt tragen :D ohne Zunge :p
    Vorsichtshalber nehme ich eine Regenjacke mit, dann sind die Chancen auf trockenes Wetter erfahrungsgemäß größer.
    Freue mich schon sehr auf die Band, und natürlich auch auf die "Nasen", die ich zum Teil schon viel zu lange nicht mehr gesehen habe :thumbsup:

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Kinners, ich wuensch euch allen viel Spass beim Gig, wettertechnisch wirds (hoffentlich) gut gehen,ich drueck die Daumen). Auch zac und den Tetons wuensche ich einen erfolgreichen Gig :)


    LQ unterwegs Posting

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mit Familie und Anhang werden wir am Samstag gegen 19 Uhr eine polnische Mahlzeit einnehmen und ein kaltes Zywiec trinken.

  • wer gegen 19.00 Uhr eintrifft und noch essen will.....wäre nicht schlecht einen Tisch telf. zu reservieren.
    Könnte nicht schaden....unter dem Stichwort Gitarrissimo vorzubuchen.
    Die ersten kommen gegen 18.00 Uhr....andere sind erst gegen 19.30 Uhr da.
    Wir werden uns nicht verfehlen....

  • Für alle Fälle ist die Planung des Konzerts zweigleisig.


    Bei gutem Wetter findet das Konzert auf der Bühne vor den Gdanska auf dem Altmarkt statt. Das ist momentan geplant!


    Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Gdanska statt.


    Für diesen Fall erhalten diejenigen, die (ein Eintrittsgeld) spenden, ein Bändchen ans Handgelenk und so die Gelegenheit vor die Bühne zu gelangen.