Ben Waters Boogie Band & Mick Taylor - 4 Konzerte im Januar 2012!

  • Was? Base Cap UND Ring auch noch? Man, was was der Knabe denn? Ich verliere ja vorzugsweise Zippos, aber Thomas toppt ja alles!

  • Auch ich sag da glatt Welcome Back Mela :thumbup: Egal ob du nie Back warst, kann nicht schaden, wir haben dich in Dessau jedenfalls vermisst. ;)
    Apropos Schaden, die Sache mit der CD ist echt das letzte :thumbdown: . Kleine Entschädigung von mir ..........mein erstes hochgeladenes YouTube Video - Little Queenie aus Dessau für Little Queenie und alle anderen hier. :thumbsup:



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Was? Base Cap UND Ring auch noch? Man, was was der Knabe denn? Ich verliere ja vorzugsweise Zippos, aber Thomas toppt ja alles!


    Ja, das war aber am Samstag, hatte so Fingerspitzenfreie Handschuhe an und den Ring drunter, hatte eiskalte Finger und habe es wohl nicht bemerkt, beim ausziehen oder so. Nervt mich, das war zwar kein teurer Ring aber den habe (hatte) ich schon 20 Jahre. Die Mütze, joah, das war dann die Krönung, das lag dann aber wohl etwas am Alohol, zuviel dunkles Weizenbier :D


    Ich hake das mal als Kolleteralschäden ab :D


    Die Taylormade CD, ja, das tut echt weh ;(


    Zu Mick Taylor, der Junge hat wenigstens noch was verruchtes, Groupies eng umarmen, Zigaretten in frisch renovierten Backstage Bereichen ausdrücken (da war er eh mein Held, als Rauchverbot Gegner) und eben, er verschwindet nicht gleich ins Hotelzimmer.
    Leider gabs paar Idioten die in gleich wegen Autogrammen bedrängen mussten, ich hab gleich einem "Fan" paar Takte gesagt, das hat Mick Taylor wohl mitbekommen und hat den erstmal ignoriert, geil!


    Er hat auch Unterschriften auf Alben, wo er nicht dabei war abgelehnt (was ich gut verstehen kann).

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zu Mick Taylor, der Junge hat wenigstens noch was verruchtes, Groupies eng umarmen, Zigaretten in frisch renovierten Backstage Bereichen ausdrücken (da war er eh mein Held, als Rauchverbot Gegner) und eben, er verschwindet nicht gleich ins Hotelzimmer.


    So siehts mal aus, der Junge ist verr(a)ucht! Und ihn juckt das nicht allzu sehr ob man rauchen darf oder nicht, es gibt keine Backstage oder Hotelzimmer, in dem er nicht raucht. Und da er ja so schön verrucht ist, hat er mir mein (Raucher)auto gleich mal auf seine Weise "signiert" - mit nem kleinen Brandloch. :D


    Nachtrag: Du bist doch blöd, SFM! ;)

  • Die CD "Taylormade" habe ich beim Büchertrödel der Stadtbücherei Duisburg für sage und schreibe 0,50 Cent oder 0,50 Pfennig bekommen. Ist halt schon länger her. Weiß es nicht mehr. Ich war aber überrascht, das die Bücherei die hatte.


    @ LQ Falls ich sie noch einmal sehe, z. B. Utrecht, bekommst Du sie wieder.

  • Oh ja, da bitte ich euch drum, bis 30 Euro unbedingt kaufen!


    Ich hatte Sie kürzlich auch irgendwo gesehen, weiss aber nimmer wo. Bei ebay ist eine aus Griechenland drin, nur da weisste ja nicht, ob morgen die Post pleite ist :p


    Mick Taylor with Ben Waters Band yesterday in Dessau, Germany.
    Setlist:
    Lets Go Get Stoned
    Down The Road Apiece
    Worried Life Blues
    Little Queenie
    Fed Up With The Blues/Tore Down (MT: lead vocals)
    Got An Uncle In Harlem
    Boogie woogie instrumental (MT first on guitar, then on improvised perc)
    Matchbox
    Sweet Home Chicago
    Route 66/Johnny B. Goode
    Ice Cream Man (encore)
    [quelle]Nico Zentgraf - Facebook[/quelle]


    Angel in Harlem (Dessau):



    Hat er in Esslingen auch gespielt, echt geil!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hallo Mela, schön mal wieder hier von Dir zu lesen.


    Ich bin immer noch irgendwie beeindruckt vom Ben Waters/Mick Taylor-Konzert letzten Donnerstag in Dortmund. Ich habe ein Bühnenfoto, auf dem Marquee und vermutlich JJF unscharf zu sehen sind. Fotos kommen, wenn ich die Bilder verkleinert habe.