2012 - Richard Havers - The Rolling Stones 50

  • Das Foto wurde (offensichtlich, wenn man den Autoren vertrauen darf) heute vor17 Jahren beim Aufbau für das erste Stones-Konzert in Leipzig (15.8.1995) aufgenommen.
    Über dieses Bild im Buch bin ich besonders happy, denn das war auch meine erste Live-Begegnung mit den Rolling Stones!



    Diese beiden Bilder entstanden auf den Tag genau 17 Jahre später an gleicher Stelle. Ich habe dabei versucht möglichst den gleichen Bildausschnitt zu finden. Das war nicht ganz einfach, da auf dem Vorbild "die Bühne imWege steht" ;) ...

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Sportliche Leistung Voodoo L.E., mit dem schweren Schinken unterm Arm und das bei der Hitze!


    2008 haben wir den Festplatz und das WM Stadion von 2006 (im Hintergrund) umrundet.


    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Ich erinnere mich auch noch gern an die Tage als Ihr L.E. besucht habt!
    Auf dem Foto von der Festwiese kann man rechts die leichte Böschung erkennen. Parallel dazu standen die Tribünen bei Voodoo Lounge (1995), Bridges To Babylon (199acht) und Licks (2003). Direkt hinter dem mittigen Glockenturm und den Bäumen befindet sich das Zentralstadion ( jetzt "Red Bull Arena" ). Darin sollte es am 12.7.2006, dem 44.Stones-Geburtstag den 4. Leipzig -Gig (A Bigger Bang) geben, doch dann :arrowright: "Palme".... :(

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • mein braves Töchterchen aus HH rief gerade an: "Papa, ich hab den Aufsteller" :thumbsup:


    na, wird doch.
    heute inner Buchhandlung in Mayen, "könnten sie mir das Plakat reservieren?".....
    "ach, das mach ich ihnen im Fenster ab, können sie gleich mitnehmen!"
    NA DANN, DANKESCHÖN !! :D





    -Buch stand mehrmals im Regal, das wird bald billig--
    i am waiting........

  • Gestern auf der letzten Seite der Berliner BZ unbekannte Fotos von unseren Jungs.23 Fotos von ihrer US-Tour im Mai 1965 in einer Schachtel in einem leer stehenden Haus in Kalifornien gefunden worden.Habe die Fotos noch nie gesehen. 8o