Blues Konzert mit Mick Jagger im Weißen Haus - 21.02.2012

  • Jetzt hab ich Ihn wieder lieb :thumbsup:


    :D na also, geht doch ;)
    Hast aber noch die letzten beiden Songs des Abends vergessen, sind beide auch ganz stark, vor allem 5 Long Years mit....... (wie hat MIck in Shine A Light gesagt)......... Buddy "Motherf....er" Guy gefällt mir richtig :thumbup:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Jaa Nankering, absolut geil...


    Hab gestern nicht alles komplett esehen, bei mir braucht es ein Weilchen, bis Musik richtig wirkt!
    Ab da, wo die Horns & trumpets schweigen bzw. in den Hintergrund geraten wirds geil, sehr geil sogar (BB King ist nicht so mein Ding) 8)


    Aus den Schuhen haut mich SHEMEKIA COPELAND**, Sie sing "Beat Up Old Guitar" (mit Gary Clark Jr. an der Gitarre, yeahh), die Frau hat ne Hammer Stimme, auch bei Miss You, bombastisch. Wenn ich ehrlich bin, ist das eine der besten Miss You Versionen, die ich seit langem gehört habe, auch wenn er den Bluesharp Part etwas versemmelt. Da ist auch Mick wieder Mick, wobei er bei dem Kopfstimmen Part wieder anfängt etwas zu parodieren, dabei singt er das bärenstark.



    **Hier der Song Beat Up Old Guitar mit Shemikia Copeland bei einem anderen Event:




    Bei "Howlin for Hubert" war Sie auch dabei übrigens!


    Shemikia Copeland hat auch den Blues Workshop im weissen Haus gemacht, sind auch Bilder mit Mick zu sehen: http://www.shemekiacopeland.com/

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Ist euch eigentlich bei der Ansage von Mick vor Commit a crime aufgefallen, das Mick heiser ist? Beim singen fällt es nicht auf aber beim sprechen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • schaue gerade dieses Highlight an


    in der 1.Reihe könnte Mick's Holde sitzen, lila Kleid, als stehend applaudierti wurde, überragte sie tatsächlich alle Anwesenden. Fiel mir halt auf, aber nicht unangenehm. :thumbup:


    eine tolle DVD :thumbup: