Keith Richards im Apollo Theatre, New York bei "Howlin' For Hubert"

  • Was ich mir wünschte, wäre ein richtig bluesige Tour, von mir aus könnten dabei alle sitzen, eine Tour mit ganz viel Emotion, dann sind nicht nur wir glücklich, sondern sie auch.
    Mick schleppt zwei Bürden mit sich herum, die Erwartungshaltung der Fans, von der er ausgeht, und das Gefühl, dass er endgültig alt ist, wenn er nicht mehr zappelt.
    Stimmt ja auch zum Teil, aber ich wünschte ihm, er würde einen Mittelweg finden, das wäre schlichtweg gesünder.


    Wie auch immer, man kann spüren, dass sie sich vorbereiten, eben jeder auf seine Art, und da wächst bei mir die Vorfreude mit jedem Youtube Schnipsel.

  • Bergisch Stone: Danke für dieses Video!


    Ich bin über Keith absolut positiv überrascht, wie klar er wirkt, nicht mehr dieses unsichere Gestammel wie früher oft bei Interviews. Der ist total clean, sieht auch viel gesünder aus als in den letzten 50 Jahren!
    Da wäre sogar ich mit geflogen! (Flugangst)


    Iris
    Unterschrift von mir!


    Nachtrag: tolle Fotos bei Facebook: https://www.facebook.com/media…2164070.1444280083&type=3
    Quelle: IORR

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was ich mir wünschte, wäre ein richtig bluesige Tour,

    Genau, BACK TO THE ROOTS!


    Aber die Rolling Stones sind Wirtschaftsunternehmen :klug und ich fürchte da zählen die € bzw. $ mehr als die Wünsche einiger Hardcore-Fans. Selbst wenn 500 Leute bereit wären 1000 Steine hinzu legen, wäre das nix gegen den Stadiongig mit 50 000 Leuten, die "bloß" 100 bezahlen .

    Ich find's einfach nur genial ...

    ...ist es auch :!: :lechz
    Allein das Video ist schon von ordentlicher Qualität. Sieht aus wie von den Proben.... :?:

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Genau, BACK TO THE ROOTS!


    Aber die Rolling Stones sind Wirtschaftsunternehmen :klug und ich fürchte da zählen die € bzw. $ mehr als die Wünsche einiger Hardcore-Fans. Selbst wenn 500 Leute bereit wären 1000 Steine hinzu legen, wäre das nix gegen den Stadiongig mit 50 000 Leuten, die "bloß" 100 bezahlen .

    ...ist es auch :!: :lechz
    Allein das Video ist schon von ordentlicher Qualität. Sieht aus wie von den Proben.... :?:

    Das Video ist von den Rehearsals und es ist besser, als der offizielle Auftritt.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Leute, die beim Konzert waren, meinen, dass dort keine Kameras waren. Das sieht aber recht professionell gefilmt aus, hoffentlich gibt es noch mehr davon!


    Keith sieht sowas von gut aus, der ist wie neu geboren!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich bin total begeistert!
    Keith sieht gut aus, er spielt schön und singt ....hach :love:
    ich gucke mir den YouTube Schnipsel immer wieder an.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Du solltest Mal zum Augenarzt!


    Keith sieht gut aus. Punkt.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S