Der 11. September der Informations-Technologie

  • Aktivisten von „Anonymus" wollen das weltweite Datennetz lahmlegen. Laut Experten ist das durchaus möglich. Einen Notfallplan gibt es nicht.


    Am 31. März soll das Internet "abgeschaltet" werden. Weltweit. So haben es Aktivisten vom Hackernetzwerk "Anonymus" angedroht. Sie wollen mit einer "Operation Global Blackout" gegen ein umstrittenes Gesetzesvorhaben der USA zum weltweiten Schutz der Urheberrechte protestieren.


    Wollen den weltweiten Datenfluss stoppen: Hacker des Netzwerks "Anonymous"
    Die Drohung mag ein besonders dreister Bluff sein. Oder auch nicht. Was aber würde ganz praktisch geschehen, wenn das Internet tatsächlich einmal großflächig ausfallen würde? Ist das überhaupt möglich? "Es ist sehr unwahrscheinlich – aber: im Prinzip ja, es ist möglich".


    weiterlesen :arrowright: http://www.welt.de/wirtschaft/…rmations-Technologie.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Den Burschen traue ich das sogar zu, daß die das hinkriegen.
    Ich vertraue ihnen aber nicht ..... Leute, die sich hinter grinsenden Masken verstecken, waren mir immer schon suspekt.
    Das hat dann auch nichts mehr mit " Stop Acta " zu tun.
    Die Frage stellte ich mir schon vor ein paar Wochen ..... wer sind hier eigentlich die vermeintlich Bösen ?


    Wenn man die Möglichkeiten hat, geht das alles aber noch viel einfacher und viel, viel
    schneller .....
    Da braucht man das Internet gar nicht erst separat lahmzulegen ( obwohl dies alleine schon fatale Auswirkungen hätte ).


    Mit einem Elektromagnetischen Puls !


    Dieser kann natürlicher wie unnatürlicher Ursache sein .....


    Wenn dies Eintreten sollte .....


    ..... dann ist nicht nur das www tot, sondern auch alle Microprozessoren auf einen Schlag.


    Nur die alte Technik würde dann noch funktionieren ..... z.B. Autos mit Zündspule und Unterbrecherkontakten,
    alte Röhrentechnik u. Ä.


    Was nützt Dir dann aber diese alte Technik, wenn Du keine Einspeisung mehr dafür hast ?
    Nix !
    Kein Benzin würde mehr fliessen ..... kein Radiosender mehr produzieren, kein Strom zum Betreiben irgendeines technischen
    Gerätes mehr aus der Steckdose kommen .....
    Es wäre mehr als der absolute Supergau !
    ..... diesen Gau beschwört die Erdbevölkerung aber geradezu herauf, indem sie sich ausschliesslich und nur noch
    auf diese Techniken verlässt.
    Sie denkt, sie wäre mit diesen " freier " als jemals zuvor - merkt jedoch nicht, das sie damit mehr und mehr von
    wenigen Faktoren abhängig wird.
    Unser ganzes schönes System hier hängt ausschliesslich an einem seidenen Faden -- und das ist kein Witz !

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )