2012 - Bill Wyman & The Rhythm Kings (Special Guest : Mary Wilson)

  • Schöne Fotos. In Braunschweig kam sofort eine Ordnerin : Hier ist fotografieren verboten. :LQ X( Zum Schluß als alle standen , hab noch schnell ein paar Fotos gemacht.



    In Düsseldorf hat Bill bei seiner kurzen Ansprache vor dem Konzert gesagt, dass man keine Probleme damit habe, wenn Fotos gemacht werden. Man möge aber auf das Filmen verzichten weil diese Filmchen meist schlechte Qualität haben und dann irgendwo im Internet auftauchen - das ist ja auch verständlich.
    Wahrscheinlich war das in Braunschweig einmal mehr so ein OBERWICHTIG-ORDNER.....

  • Heute endet die Tour in Aarberg, wo ich im Sommer schon mal war. Es gibt heute einen wichtigen Termin, weshalb ich nicht dahin fahren kann. Die Lust wäre da, besonders nach den gestrigen Veröffentlichungen der Firma Rolling Stones :thumbdown: ...


    Der Beginn der Tour durch Deutschland fand in der Nähe des Stones- Fan Museum statt ( Hamburg, Berlin, Braunschweig). Ich habe Ulli zwei mal drauf angesprochen, ob Bill die Gelegenheit gleich nutzt um mal vorbei zu schauen. Aber er hüllte sich, wie gewohnt, in Schweigen :LQ ;) .
    Weil ich dann in den Urlaub geflogen bin konnte ich das nicht weiter verfolgen. Weiß jemand ob Bill eventuell vor dem Braunschweig - Gig in Lüchow war?

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • um kurz vor acht an meinem Platz in der ersten Reihe neben SFM und Charlie, kurz noch Spongebob und Adele kennengelernt(nette Mädels)
    um cirka 8.10 uhr gings los Ich kann nur sagen fast noch nie soviel alte Männer in anführungsstrichen alte mit super toller spiefreude gesehen dazu eine tolle gut aufgelegte Sängerin.
    Einfach Grossartig
    Ich könnte noch soviel schreiben aber wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst.
    Ich hätte noch Stunden zuhören können Ich kann einfach keine Song herrausheben alle waren grossartig.


    NOBBI

    Da sprichst du mir aus der Seele. Ist auch schon über 2 Wochen her...Wahnsinn. Ach übrigens...Danke! 8o